Hier eine Liste von englischen Kameraden, aufgestellt nach Maximalleistung. Es gibs also... ein Fiesta MK3 mit 504.7 Bhp !!! Als Basis der längs verbaute Cosworth.. ..und 4x4, versteht sich! http://www.passionford.com/forum/garage.php?mode=rollingroad&order=DESC&start=0 Wir sind doch alles kleine Schlucker..!:stricken: England spielt etwas in einer anderen Liga
Nicht schlecht! Ich glaub in England gibt es aber auch keinen Tüv, sowas kannst du in Deutschland nicht bringen.
tja uns macht da der TÜV aber wohl einen gewaltigen strich durch unsere Rechnug und lässt alle träume zerplatzen -.-
Warum? Das liegt nur daran, daß hier keiner Lust dazu hat, allein für die Basis (also den Motor und den Antriebsstrang) und das Motortuning alleine 15 - 25 TEUR auszugeben. Zudem kommt noch der Aufwand für den Umbau etc. Einzige Ausnahme sind dann z.T. spätere Fahrzeuge wegen zu schlechten Abgaswerten.
also meinst du wäre es schon machbar sowas im Mk3 eingetragen zu bekommen mit sgane wir ma "nur" 350-400ps" ?
warum nicht? Wenn du alles so baust, daß der Wagen keine Gefahr für irgendjemand bildet (sprich Fahrwerksteile und Bremsen und einfach alles der Leistung angepasst), dann isses auch nur ein kleiner Ferrari oder Porsche. Die haben doch auch enorme Power in ihren Autos. Aber das Auto lässt sich damit halt sicher und sauber bewegen. Das ist der springende Punkt ---> :B:
richtig nur da is das gesamte auto von der konstuktion her von anfang an drauf ausgelegt und durch zig 100 tests und ingeneurenhände gegangen.
hab ja nicht gesagt, daß du breite Reifen draufpackst und beim Atu zum Tüv gehen kannst, der das dann einträgt :roll:
Genau von dem hatte ich mal ein Video. Soweit ich das noch im Kopf habe hat der ne Vmax von umgerechnet 298km/h Ist schon ein heftiges Teil und generell was die in England so an Fiesta haben. Da sind 200PS mal garnichts. Aber es ist auch ein bißchen einfacher wenn man keinen TÜV hat. Aber ich denke mal das das bei den meisten bestimmt so ordentlich ist das die es selbst in Deutschland eingetragen bekommen würden. Wie XR2 schon sagte wird es in der Regel daran liegen das keiner von uns die Kohle hat mal eben 25.000€ in nen MK3 zu stecken. *malschnellnenLottoscheinausfüll*
ja das das ned geht is mir schon klar... das die karosse versteift werden muss, andere bremsanlage, Motor, getriebe, Antriebswellen und alles was sonst zum antrieb gehört, etc etc, gemacht werden muss isch schon klar, trotzdem bezweifel ic hdas selbst das dan nnen tüvler einträgt...
was ich immer geil finde das das alles ohne bühne machbar ist.... und 2tens wo bekomm ich diese kotflügel her
Frag mich das auch andauernd wie die das machen... so garagenbau...:konfuzi: den Breitbau gibts auffer Insel zu kaufen...
hier baut wohl kaum einer nen Motor mit Bühne um ist doch auch nicht nötig wie man bei dem blauen da auf jeden fall sieht :konfuzi:
sieht das nur so aus oder hat der die bremsscheiben mit gelackt? :wat: http://img.photobucket.com/albums/v328/fiecos_dan/xr2ttnewgearboxmounts022.jpg
ja da hamse mit farbe drauf gehaun^^ da war wohl einer zu faul zum abkleben ....aber ist ja auch egal iss nach dem ersten bremsen eh weg