Endlich Gewinde drin

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von stingewitz2, 15. Dezember 2006.

  1. Gestern war es endlich soweit! Nach 2 monaten ist endlich mein KW Geweinde angekommen!
    Also was ich so bis jestzt sagen kann!
    Einbau ein Kinderspiel und er liegt echt gut auf der strasse damit!
    Vorne habe ich es ganz runter gedreht und hinten bis in die mitte!
    Habe nun vorne bis zur unterkante kotflügel 37cm und hinten 38cm!
    Wurde heute auch schon ohne probleme Eingetragen!

    Bis jetzt bin mal damit zufrieden!

    Bilder kommen heute abend oder morgen!

    MFG
    Sting
     
  2. TS
    Bender

    Bender Gast

    370mm und 380mm? hast dich verschrieben? du meinst schon von der mitte radnabe bis kotflügel unterkante oder?

    wieviel waren es vorher? das sind 6cm höher als bei mir :glotz: ?

    naja aber wenn es dir ums fahrverhalten geht ist die höhe ja egal noch viel spass damit :wink:
     
  3. FiestaCrussin

    FiestaCrussin Forums Inventar

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    die höhe hat sehr wohl was mit fahrverhalten zu tun da du den schwerpunkt des autos veränderst.
     
  4. Fips16V

    Fips16V Forums Inventar

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    Oh ja, schwerpunktverlagerung ist ganz wichtig!

    Drum brauch ich für mein Fusion unbedingt auch ein Gewinde, damit man mal etwas schneller in ne Kurve kann [​IMG]

    Gewinde ist echt geil, mein Fiesta hatte ja eines.

    Hoffe es gibt bald Bilder ;-)
     
  5. TS
    BlackBastard

    BlackBastard Gast

    Wenn das stimmt, ist das ja nur 1 cm weniger wie Serie, oder hast du schon Winterreifen drauf, dann muste ja im sommer nochmal vorführen um den mit Sommerreifen nachtragen zu lassen...:gruebel:
    Viel Spaß damit, und mach mal Bilder !
     
  6. TS
    stingewitz2

    stingewitz2 Gast

    die mase hab ich vom boden aus gemessen!
    Habe es vom boden aus bis zur unterkante gemessen!
    oder ich war zu blöd zum richtig ablesen^^
    sagt mri mal wie man es besser nach messen kann
     
  7. TS
    BlackBastard

    BlackBastard Gast

    Also, wenn dann deine daten stimmen, haste wohl vergessen, die federn einzubauen...:konfuzi:

    Mess lieber nochmal nach, und dann aber von der radnabe bis zum kotflügel (Radlauf) !:wink:
     
  8. TS
    stingewitz2

    stingewitz2 Gast

    werd ich dann morgen mal machen
     
  9. shell@castrol

    shell@castrol Forums Fortgeschrittene(r)

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    Hi,

    welches KW denn? inox oder non inox?
    Mit den Inox scheiss kommst du eh nicht soooo tief, wie es damals mal war!
    Welche Variante denn? Also V1 finde ich ehrlich gesagt zu weich und schwammig.

    ~~~Shell~~~
     
  10. TS
    Schueddi

    Schueddi Gast

    Meiner ist mit Sommerreifen auch nicht wirklich tiefer wie Serie! Mir gings nur ums Feintuning und ums Fahrverhalten.
     
  11. devil_inside

    devil_inside Forums Profi

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    meines wissens gibt es seit 2-3 jahren nur noch Inox Line wegen der Haltbarkeit und Garantiegebung!

    übrigens: ICH WILL BILDER
     
  12. TS
    BlackBastard

    BlackBastard Gast

    Das liegt wohl eher an deiner bereifung, wenn du auch die 17" hättest, würdest du ihn auch tiefer machen, so geht bei dir aber logischerweise net viel...:p
    Mir gings eigentlich nur um die Optik, denn son blöden GTI oder so mach ich auch mit dem Serienfahrwerk noch vertig...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Dezember 2006
  13. jansi

    jansi Forums Semi-Profi

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    RICHTIG!!!

    Geht eigentlich noch ganz gut!:)

    Zum Gewinde:

    Vorausgesetzt man hat die ST-Stossi - wie tief kann man den mit den 17" machen, ohne dass er beim Verkehrshubbel aufsätzt oder ich schief über Bahnübergänge fahren muss?
     
  14. TS
    BlackBastard

    BlackBastard Gast

    So tief, wies gewinde geht, also 7 cm !

    Hab keine Probleme, zumindest bis jetzt...:konfuzi:

    Ich weiß aber, das ich am Alex in Berlin net mehr in die sch...* Tiefgarage im Sommer komme...:motz:
    Und am Sony auch net mehr...:motz:
    Sonst dürft das aber keine Probleme geben, bis jetzt ist alles in Butter und ich habe hinten 6 und vorne auch 6 cm Tiefer und dann noch die 60er Spurplatten hinten, ich hätte da keine Bedenken, und die Richter/Stoffler Lippe passt im Frühjahr auch noch drunter...:wink:
     
  15. TS
    stingewitz2

    stingewitz2 Gast

    so hab nun nochmal nach gemassen! habe mich ein wenig vermessen!
    vorne mitte radnarbe bis unterkante kotflügel 27,5 und hinten 28,5 cm!

    bilder mach ich gleich! da wir gleich ein kleines treffen machen
     
  16. TS
    BlackBastard

    BlackBastard Gast

    Weniger wie 280 mm gehen vorne garnet....Habe bei mir voll runtergeschraubt gehabt, und es sind 285 mm

    Zudem sitzt er dann im Radlauf vorne voll auf !

    Haste jetzt richtig gemessen, und vor allem auf gerader standfläche...:roll:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Dezember 2006
  17. TiMMeEeY

    TiMMeEeY Forums Mythos

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    @ BB

    Berlin hat genau die richtigen straßen für gannnnzzzzzzz tiefe autos :-D

    Bilderrrrrrrrrrrrrrrrr *Wart* :cool:
     
  18. Boodoo

    Boodoo Forums Bewohner(in)

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    28. März 2005
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    1.036
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    Das möchte ich doch gerne sehen, ich habe per Zufall so einen in der Garage. Und der ist schon mit Serienfahrwerk tiefer als der ST mit Gewinde :p. Also immer schön realistisch bleiben gell....
     
  19. TS
    Schueddi

    Schueddi Gast

    Es kommt nicht auf die höhe an sondern auf die Qualität
     
  20. TS
    BlackBastard

    BlackBastard Gast

    Der Fiesta ST ist Dynamischer als der GTI, dafür ist beim GTI der Motor durchzugskräftiger dank zwanksbeatmung, wenn der ST nen Turbo hätte würde der GTI nur den Geilen Arsch zu sehen bekommen...:p

    Auf einer engen passage kommt der GTI net hinterher, eher auf der Autobahn, da gehört der ST aber net hin, Gebirge und engpässe sind hier das Stichwort...:p