naja geht so an der beifahrerseite hab ich noch nihct angefangen fahrerseite passt von der breite und der grundform schonmal so wie ich sie haben wiell da müssen nur noch kleinigkeiten bei den rundungen und der übergang zur verbreiterung gemacht werden
ahh du meinst nach aussen? wenn ja dann ist das so gewollt der soll hamsterbacken haben^^ nee nebler gibts erstmal net und wenn kommen runde kleine ins mittelloch
so hier mal ein kleines update nach langer zeit ^^ hab endlich mal zeit gefunden n bischen zu werkeln http://www.fiesta-ka-forum.de/forum/gallery/files/1/7/1/4/fiesta.JPG
die passt ja mal so garnet:kotz: weil sonst nix am auto is.. aber wie hoch isn deiner? ich hatte kum noch platz *G*und wie haste da sprob gelöst am radkasten haste da mal bildeR?
naja nix gemacht iss gut .. was meinst du? das passt nicht weil ich keinen blöden blick fahre? tiefer ist der 30 radkasten ist in arbeit wird mit gfk gemacht bin gerade am formenbau
ja ich find ohne BB sieht die net aus. ja ich meine dir fehlen schweller felgen etc zumindest auf dem bild. hast du mal ein bild von oben also and en scheinies? wie hast du die mk6 auf de rmk3 festgemacht? und kannd as sein das die nach vorne hochgeht? also so gewöblt is?
also ansich find ich die 6 er ja ganz schick aber so ohne was sieht es gewöhnungsbedürftig aus. Würd auch noch enn dezenten Bösen blick machen und felgen und schweller. aber im endeffekt muss dir ja das auto gefallen
schonmal dran gedacht was wir für eine jahreszeit haben? meint ihr ich fahr im sommer 145/80 13? felgen sind eigentlich 7x15 et 35vorne et15 hinten schweller sind dran die vom xr2i halt BB einfach so gefällt mir garnet wenn werde ich die haube umbauen mit vorne kürzen etz bild von oben hab ich jetzt nich hab gerade keine cam da das pic iss vom handy
Mir gefällt es leider auch nicht!!! Hättest du nicht gesagt, dass du da was dran gemacht hast, hätte ich gedacht, das der komplett Serie ist!! Aber wir wollen mal abwarten... Wenn die Stossi fertig ist, machst du vieleicht noch bischel mehr. Weil sonst ist die Front irgendwie unpassend.
Also Du hast das Bild ja schon bei uns geposted. Meine meinung ist, dass es auf dem ersten Blick komisch aussieht, weil die Stossie noch nicht lackiert ist und eben weil z.Zt. die Winterreifen drauf sind. Würde aber meinen, dass dann fertig lackiert und mit Deinen Alus schon recht fett aussehen wird Allerdings bini ch ebenfalls der Meinung, das AUF JEDEN Fall etwas an der Motorhabue gemacht werden muß... und wenn es nur ein ganz leichter böser Blick wäre...
mal schaun nur wie gesagt einfach BB gefällt mir nicht wenn dann müsste es der bis ganz unten sein (= never legal) oder halt in verbindung mit ner gekürzten motorhaube und das ist n heiden aufwand da da wahrscheinlich auch der riegel versetzt werden muss
Schätzungsweise den Teil unterhalb der Sicke (wo die Pflaume drauf ist) abschneiden. Dann noch den "normalen" BB dran, dann hast Du eine durchgehende Vorderkante