Hi, die ST-Schürze vorne hat ja recht viel schwarzes Plastik, gell? Was haltet Ihr davon, wenn man die Waben beim Lackierer so leicht silbern lackieren lässtl, im Prinzip wie beim aktuellen Mondeo? Hier ein Foto von den lackierten Waben beim Mondeo: http://autoimage.autoweb.cz/ford/ford_mondeo-18.jpg Meint Ihr, das könnte wirken? Gruß, Dave
klingt gut würde nur mal gerne wissen wie ich das unten abbekomme. Denke das kann man auch selbst lacken
Ist das nicht genau das gleiche Gitter?!:gruebel: Wenn ja, muss man sich erkundigen, was billiger ist - lackieren oder neukaufen.... Also bei uns zumindest sind die Lackierereien nicht sehr preiswert! mh, für nen silbernen FoFi bestimmt cool, ich fahr allerdings nen Roten, da finde ich passt das silber net so - hatte noch bis vor 2 MOnaten die Gittter ganz dunkel grau - Siehe Benutzerbild (bis ich dann ne Katze angefahren hab, un die mir alles kaputt gemacht hat)!
Silber lacken sieht blöd aus. Wie silber lackiertes plastik halt so aussieht. Machs lieber matt schwarz. Die Gitter sehen auch in Wagenfarbe sch... aus. Hab schon alle Variationen gesehen.
Sehe ich genau so! Schueddi deiner sieht schon PERFEKT aus!! Das originale grau sieht auch fürn arsc.... aus
Passt irgendwie zum Thema... Habet ihr ne ahnung, wie ich meine FL Scheinis am besten von innen lagge, schwarz-matt oder was würde zu Blau Weiß a besten pasen...? @mk5jas....Gibt einen Trick zum Öffnen der dinger den man vorher eventuell nicht weiß, also ich meine ohne vorher was abzubrechen oder so, oder gehen die so auf, sprich dichtung einschneiden und die halter weghebeln = auf..?
Naja, bei weiss sieht es jedenfalls nicht gut aus. Das Fake ist nicht das beste, aber Metalllook will ich heute einfach nicht treffen auf der vorlage. Bei einem dunkeln ST könnte es aber besser ausschauen.