Hi ihr Faker, ich machs zwar auch aber irgentwie bekomm ich es nicht hin das die farben so richtig echt aussehen.... teile anbauen kein prob aber farben :kopfwand: :gruebel: darum bitte ich mir einen schwarzen felgenstern zu machen, das felgenbett soll bitte silber bleiben hier das bild als link, hat 1,4 MB, also sollte ne sehr gute grundlage darstellen (bild ist leider nimmer ganz aktuel, und das auto war leicht drecking, aber es sollte reichen wegen den felgen) Bild mfg und schonmal danke
sorry... kam dann doch net mehr zum hochladen bzw in imageshack hat er es irgendwie verkleinert.... also sieht net so gut aus wie bei dem andern ja vorderfelge aber sind beide wenigstens:
:gruebel: was ist den mit den rüllis in den ersten fakes passiert??? ich würde sie in wagenfarbe machen
ne, sieht bisschen komisch aus! ich würde sie einfach in wagenfarbe eloxieren... weil nur lackieren sieht nicht gut aus...
das is wiederum ne andere frage...... naja dann gleich andere felgen, hm mom halt mal, hat wer mal n euro ? :gruebel: :konfuzi: mfg^^
hm ist noch net angekommen. scheint wohl wer aufm weg geklaut zu haben... war der versand versichert ? mfg