hey mädels :-D hab nen fahrwerk bekommen und wollte das jetzt einbauen. jetzt mein problem, ich habe keinen federspanner und wollte mich nicht selbst umbringen (schraubstock usw) ... gibts irgendwen in meiner nähe der nen federspanner hat und mal lust hätte kurz rumzukommen ?? nähe dortmund.. muss ja auch nicht kostenlos sein. leider kenn ich auch keine mitwerkstatt in meiner umbebung oder so... vielleicht meldet sich ja jemand. is ja bald weihnachten.. :-D adios chris
Nähe Dortmund in welche Richtung? Die Mietwerkstatt hier in Witten soll ganz nett sein - http://www.hmw-witten.de/ Falls sich sonst niemand findet...
ist ein supersport fahrwerk... ist nicht zusammengebaut. hab hier 4 dämpfer und 4 federn rumliegen. muss den federteller jeweils umbasteln aufs neue fahrwerk. und dafür brauch ich nunmal son dingen. achso ist es eigentlich normal das wenn ich hinten federbeinstützlager kaufe das es die nicht mit kugellager gibt ? vorne hab ich die mit kugellager bekommen hinten aber nur dieses gummiartige teil...
Wieso hast du die den gakauft, die kannst du doch von den Originalen übernehmen. Wo in der nähe von Dortmund??
Naja, normalerweise bewegen sich die Hinterräder beim lenken ja nicht nach links und rechts (und wenn doch, dann sitzt du verkehrt im Auto) - wozu sollte man dann da Kugellager verbauen...
also ne Mitwerkstatt brauchste nicht dann kannste auch so.wagen mit Heber hochgebockt und ab geht es.Kann dir leider nicht helfen komme nicht aus der nähe,sonst würde ich dir gerne helfen.
so fahrwerk ist zur hälfte drin, leider gibts bei der HA nen problem. aber das steht schon im anderen thread frohes fest euch allen