Türgriffe cleanen XR2i

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von fiesta_xr2i, 26. Dezember 2006.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fiesta_xr2i

fiesta_xr2i Forums Fortgeschrittene(r)

hi

bin gerade am planen gerade ein projekt für meinem xr2i. ein teil des projektes sind die türgriffe zu cleanen. ich hab da noch keine erfahrung und möchte wissen was ich dazu alles benötige?
    als weiters werden voraussichtlich noch die flügeltüren von sehmer tuning bestellt.

2. Sniper1985

Sniper1985 Forums Mythos

Also wen du sie komplett cleanen willst musste das auch später eintragen lassen und musst dazu gewährleisten das man mit einem frei zugänglichen knopf oder sonstigem die türen öffnen kann,musste dann irgendwo außerhalb verstecken das man es nicht sofort sieht.

Gibt es etwa Flügelschaniere fürn GFJ?Wo den,bitte um Link oder sonstiges.

3. TS
    fiesta_xr2i

das mit dem eintragen ist mir klar. bei uns in der schweiz geht das, soweit ich weiss ohne schwierigkeiten. müsste aber nur wissen was ich an material benötige und wo ich dies bestellen kann.

hinweise für die flügeltüren fand ich auf dieser homepage http://www.sehmer.online.de/ welcher ich zugleich ein email schrieb.

4. psyrus

psyrus Forums Inventar

du schneidest am besten die mulden raus und schweißt dann da halt neue bleche ein brauchst eigentlich nur blech, n schweißgerät (mig/mag, wig...)
    und dann den krams zum verzinnen sprich verzinnungspaste Zinn und nen brenner

zum öffnen musste dann halt nen starken zu motor nehmen würd mir nur irgendwie ne möglichkeit offen lassen den wagen auch so zu öffnen oder immer nen neuen fenstergummi für die hintere seitenscheibe im auto deponieren :p^^

5. TS
    fiesta_xr2i

was für motoren kommen in frage und wo bekomme ich die? der notöffner, fals die motoren mal nicht funzen wo bekomme ich die?

6. Mk2 16V

Mk2 16V Forums Inventar