nicht so gereizt Kurzer... Nein, die Zeit hatte ich nicht alles zu lesen, finde aber die LED reicht aus. Wenn die gut sichtbar ist sollte die Warnung doch schnell wahrnehmbar sein.
Hi, Gerrit! Routest du das eigendlich aus der Hand oder hast du ein Programm mit Autorouter zur Verfügung (welches?)? Wenn ich mir das so ansehe, machst du jedenfalls einen super Job!!!
Ich habe mir mal alles durchgelesen und ich muss einen Fetten Respekt an Gerrit loswerden!!!! Mir ist egal ob mit piep oder ohne aber die idee ist hammer und wenn es was werden sollt und ich bis dahin meinen Fiesta habe nehme ich auf jeden fall ein Exemplar!!! Weiter so macht spaß zu lesen
Und die Idee war meine *heul* :Heul: je: :Heul: EDIT: Bin aber trotzdem für den neuen Namen: Gerrit aka Daniel Düsentrieb
da muss ich zustimmen gerrit ist eine art danieldüsentrieb. möcht mal fragen wie weit das projekt ist?
moin jungs ich hab gerade mal euern beitrag zur thermouhr gelesen und ich muss sagen top :klatsch: allerdings wüsst ich gerne was daraus geworden ist so nach einem naja ich wär zum mindest immernoch interessiert vlt meldet sich ja noch mal jemand zu dem thema würd mich freun
Ich habe bei mir eine In-Pro Uhr mit Innen und Aussentemperaturanzeige in die Original Fiestauhr eingefasst: Innen- Außentherometer mit dimmbarem Dot-Matrix-Display (blau/rot/grün/weiss und stufenlos einstellbar) Akustische und optische Eiswarnfunktion. Ansteuerung von manuellen Klimaanlagen möglich. Zeit und Datumsanzeige. http://in-pro.de/cms/front_content.php?pid=1421
Aber dafür hat man ja alles in einem.Ist aber nen bischen Fummelzkramm das in die Fiestauhr einzufassen.Aber ansonsten Top!!! Zumal man die Uhr individuell anpassen kann,mit automatischem Wechsel von Innen und Aussentemperatur,dann noch stufenlos die Displayfarbe einstellen usw.........
aber anscheinend ist das thema wirklich passè von gerrit denn nun steht der 2. winter schon vor der tür schade eigentlich weil es war ja ne gute idee
Ich hatte ihn letztes Jahr auch nochmal drauf angesprochen. Es ist übrigends der dritte Winter seit meiner Idee