Hallo Freunde als neuer hier, muß ich gleich mal was Fragen. Ich habe einen GFJ 1,3 60PS BJ 95 und beim ersten Anlassen, kurz losfahren, und beim Bremsen bei der Hofausfahrt geht er aus. wenn ich aber kurz gefahren bin gehts Super, auch kurz abstellen, Unddann weiterfahren geht Perfekt. Ich finde den Fehler einfach nicht. Gruß Andy
schau mal die Zündkerzen nach kerzen nach. Meine mama hatte das gleiche aber bei einem Corsa, da war es ein Temperaturfühler
Hallo ich bin aus dem Gebiet von Kempten Allgäu Gruß Andy PS gibt es auch Fotos von der Position der Temp Fühler
Doppel R, "Gerit" ist die weibliche Version des Namens.... Solltest Du wiederholt Probleme haben und die "einfachen" Reparaturvorschläge nix bringen, kann ich dir mein Fehlercode-Lesegerät anbieten. Details guckstu www.dh8ghh.de/FiestaCode/ Gruss, Gerrit
Hallo Das mit dem gerät überlege ich mir mal, Ich wußte gar nicht das das Bei dem Alten Fiesta Überhaupt geht, Sowenig elektik da drin ist. Und anschluss habe ich auch noch keinen Gesehen. Wohnt Vieleicht jemand in meiner Nähe ,der mir das mal zeigen Könnte?? Ich weß ja nicht ob das Zufall ist oder ob es was Zu sagen hat, aber: Wir Fahren mit dem fiesta eigentlich immer Nur leicht Betankt (fast reserve) da er fast nicht Gefahren wird (ca 3500km im Jahr) zufällig war der Spritpreis bei uns Sehr gut, und wir haben uns mal einen Vollen Tank Gegönnt, und seitdem läuft der , Springt an, geht nicht aus...... Fehler wie weggeblasen. Ich weiß nicht in wie weit das Zusammen hängen kann oder , ob es nur zufall ist, das der Fehler einfach Verschwunden ist. Im Zweifelsfall werde ich das ja Rausfinden , wenn der Tank sich leert. Aber wissen würde ich schon gerne Was das war , oder ist!!!!