Also wenn das nicht gut klingt:wolke9:. Meine FK Anlage klingt wenn Sie warm ist auch nicht schlecht. Und mit Rost hab ich keine Schwierigkeiten. Und die 250,00 € Preis ist der wenn man einen bekannten hat der ein KFZ Gewerbe angemeldet hat, der Preis was er machen kann.
Re: Was haltet ihr von nem Suhe Edelstahl ESD mit nem Ford VSD Ersatzrohr? Währe meine entscheidung für den nächsten Sommer?? Hat damit schon jemand Erfahrung gesammelt, oder doch lieber Bastuck?? Mfg Rüdiger
zu dem Suhe Pott kann ich nichts sagen, aber das VSD ersatzrohr hab ich selber unter meinem drunter, und dannach kommt noch ein Remus ESD Klang ist sehr sehr gut, gefällt mir, und vorallem wirds auf autobahnfahrten nicht drönig, es bleibt im angenehmen rahmen aber legal isses halt nicht jungs mfg
nö ich hab auch noch keinen gesucht :konfuzi: muss mal zu meinem freund hinfahren der so nett war mit den lufti einzutragen so das es überhaupt geht aber wenn der karren hört schlägt er eh die hände übern kopf zusammen, der is mitlerweile deutlich lauter als du hin noch kennst :stricken: mfg
tja irgentwie zu faul gewesen :mrgreen: , aber seit dem immer schön die THW jacke im Auto liegen, damit hat man ne sehr große change der beste freund der rennleitung zu sein :ritter: , aber muss echt mal zur GTÜ mit dem teilens, zumin den esd eintragen lassen mim lutfi, das mit dem rohr merken / wissen eh die wenigstens, zumal es org. ford is aber wir müssen uns mal wieder treffen , schauen was bei die hinten quitsch mfg
Na das stimmt nicht ganz. Ich hatte nen VSD drunter musst ich machen, weil mein Anlage ohne zu laut war und mit VSD war das teil immer noch laut wie hölle. einige kennen den ja Und eintragung Auspffanlage + K&N (offen) ist noch möglich macht aber nicht jeder TÜVer.
auf sowas habe ich wieder gewartet:mrgreen: zum thema Ersatzrohr, unter meinem fofi hat das 6 jahre kein tÜv gestört und unter meinem Focus ST hat der TÜV Prüfer, obwohl ich darauf hingewiesen habe das ich das ersatzrohr eintragen möchte gesagt .. nene braucht man nicht die anlage hat doch eine EG.... HAHAHA
N ST mit Ersatzrohr????? Soundfile!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BTW: Wo krieg ich ne FK-Anlage für 250 Gelder her????? Und was bei dir so laut is unterm Auto *gg*
aus nem turbo nen guten sound zu holen ist fast schwieriger als ausm kleinen fiesta ohne witz.... Aber das ist bekannt das ein Sauger viel lauter ist... hier mal vom innenraum http://www.myvideo.de/watch/538884 oder außen: http://www.myvideo.de/watch/267577
ok der ST klingt auf jeden fall sehr geil fahre gleich mal los und hol mir die diggi cam und mach mal ein soundfile vom fiesta, ich hoffe die cam bringt das dann einigermasen rüber *g* mfg
so das hier ist meiner Klick mich edit vid nummer 2: Klick mich auspuff war nicht warm, ich dreh noch eins nach ner autobahn fahrt mfg
Ich würde mich nur noch für eine komplette Anlage entscheiden. Hatte vorher ein halbes Jahr nur den ESD von Bastuck dran (Geburtstagsgeschenk von Papa) - vom Sound her klang er genauso wie der Serienendtopf. Habe jetzt Bastuck ab Kat - jetzt klingt der Fiesta auch nach Auto und nicht nach Möhre. Kann Bastuck nur weiterempfehlen.
Re Naja! Komplettanlage von Bastuck is ja im Prinzip wie ein ESD mit VSD Ersatzrohr (bezogen auf die Lautstärke!) Und wenn du den ESD 1/2 Jahr oben hattest und dann einen VSD dazugekauft hast musst ja bedenken das du den in der Zwischenzeit eingefahren hast! Mfg Rüdiger