Frage zu Sicherungen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von TG_Fiesta, 5. Januar 2007.

1. TG_Fiesta

TG_Fiesta Forums Mythos

Hallo,
    ich würde gerne wissen, wofür die die Sicherungen 20,38 und 44 zuständig sind. Ich muss das für die Tachosteckerbelegung wissen und ich habe gerade keinen MK6 und auch kein Handbuch zu Verfügung. Mich würde halt interessieren, ob dort irgendwo Dauerplus drauf ist, oder halt 12V von der Zündung ausgehend, irgendwas zwecks Geschwindigkeitssensor usw. Wenn mir einer weiterhelfen kann, wäre das sehr nett. Die Farbe von dem Kabel des Geschwindigkeitssensors würde mir aber auch schon weiterhelfen! Danke!

2. Bender

Bender Gast

F20 - 7,5A - Instrumentenbeleuchtung, Batterieschutzschalter, Kennzeichenleuchte, Zentral-Elektronik-Modul

F38 - 7,5A - Instrumentenbeleuchtung, Batterieschutzschalter, Kennzeichenleuchte, Zentral-Elektronik-Modul

F44 - 3A - Radio, Diagnose Stecker

das hab ich mal so ausn "wie mach ichs mir selbst" buch kann aber später gerne nochmal im handbuch nachsehen.
    die anderen sachen mit dauer +, zündungs + kann ich dir leider nicht sagen. dazu steht aber im TIs ne menge drinne in den ganzen schaltplänen.

3. DaOptika

DaOptika Gast

Das Kabel des Geschwindigkeitssensors ist meines Wissens blau/weiß! Alle Angaben aber wie immer ohne Gewähr...

4. hebbe

hebbe Gast

gugg mal die rückseite vom handschuhfach an... da steht auch alles drauf!! zumindest bei mir... ;)

sicherung raus, dass dein km-zähler nicht mitläuft? *gg*
    ..aber übertreib's nicht zu stark... ;)

g.,stefan

5. BBS99

BBS99 Forums Inventar

wer lesen kann ich klar im vorteil :wink: er hat gar keinen mk6

6. hebbe

hebbe Gast

hossa.. sorry...

hab nur bei den fahrzeugen 3 fiesta's gelesen und dachte einer davon wird schon ein mk6 sein ;)
    ...wär' ja auch zu logisch gewesen... wir sind ja hier nicht im MK6 forum :p

g.,stefan

7. TS
    TG_Fiesta

TG_Fiesta Forums Mythos

Weiß Blau war das Kabel beim MK5 auf jeden Fall für den VSS. An dem Stecker wäre kein Kabel mit der Farbe über. Da würde das Kabel, was zum Diagnosestecker geht und zum Radio eher Sinn machen. Weil ich meine schonmal gehört zu haben, dass das Kabel vom Geschwindigkeitssensor direkt schon zum Radio verlegt sein soll und das dieses Kabel zum Diagnosestecker fürht, würde auch Sinn machen. Also mit Tis konnte mir auch nicht weitergeholfen werden, zumindest bei den dreien.
    Aber das ist schon mal was @Bender
    Vielen Dank! Wäre super, falls du noch was finden würdest.