hi so könnt ihr mir ebend schnell mal sagen ob die temp...anzeige kaputt ist oder der fühler ? oder kann mann das nicht genau sagen ?
ähm was für ein problem hast du dann? wann passiert is? wie passiert es? seitwann passiert es? um welches auto geht es? wenn der motor kalt ist und die tempanzeige hochzieht, dann wird der fühler kaputtsein. oder was meinst du?
also ich bin zu meinem kumpel gefahren wahr nix faht von ihm wider wech anzeige geht voll hoch auf max. dan sind wir ebend was essen gegangen danach mach ich den motor wider an und zack wider gleich auf max. weis jetzt nicht was er macht wenn er kalt ist, ist grad ebend erst pass... ist ein 1,3L
wenn es der tehrmostadt sein solte würde mein motor schon längst nix mehr sagen. wen die anzeige gans auf anschlag ist und die nadel fast schon anner tankanzeige stößt :? und dan müste auch die lüftung zihmlich heiß werden aber is sie ja nicht das muss die anzeige sein oder fühler
Ich tippe auch auf einen Massefehler. Da wirst du wohl das Kabel verfolgen müssen und schauen, ob irgendwo die Isolierung kaputt ist.
vielleicht ist auch einfach der stecker abgeflogen. Je nachdem wie die anzeige gebaut ist schlägt die dann auch voll aus.