Wer hat eine ST Schürze mit Duplex??

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Brownie a.k.a. Emery, 7. Januar 2007.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brownie a.k.a. Emery

    Brownie a.k.a. Emery Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Tach mal wieder! Da ich ja im Dezember einen Unfall hatte darf ich mir nun ein neues Heck aussuchen ;O) Ich habe mich für ein ST Heck entschieden und würde dann gerne noch eine Duplex verbauen. Wer hat den sowas schon verbaut? Wer hat davon Fotos? Danke schonmal im vorraus!
     
  2. Schueddi

    Schueddi Gast

    Gibts bei Richter und Stoffler.
    Mal abgesehen davon sieht Duplex beim Fiesta ein bischen peinlich aus. Da sollte dann schon auch dementsprechend Leistung dahinter sein.
     
  3. TS
    Brownie a.k.a. Emery

    Brownie a.k.a. Emery Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    1. Die Bilder kenn ich schon. 2. Lass das mal meine Sorge sein wie das aussieht ;O) Ich versteh nicht wieso die Leute hier in diesem Forum immer ihren unnötigen Senf dazu geben müssen *kopfschüttel*
     
  4. Schueddi

    Schueddi Gast

    Kann ich riechen welche Bilder du schon kennst und welche nicht???
     
  5. Ich glaube, du hast den sinn eines Forums bzw. dieses Forums nicht verstanden....:roll:

    Es bietet meines wissens nur Richter/Stoffler eine Duplexanlage in verbindung mit einer Heckschürtze/Diffusior an !:wink:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Januar 2007
  6. OSKA

    OSKA Forums Weiser

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    0
    den sinn dieses forums versteht eh keiner:konfuzi:

    ansonsten gibbet noch den freund dremel und kumpel schweissgerät um köcher inne stossie und nen duplex zu zaubern ;)

    und wie das ganze aussehen KÖNNTE, kann man sich im fake bereich zeigen lassen, sofern a wer lust zu hat ;)
     
  7. Diese Version hatte ich unter meinem ersten MK6, bild gibbet heute abend, wenn ich zuhause bin, bin´gerade mallochen....:wink:

    und mit dem Forum haste eigentlich recht, aber jeder fängt mal klein an, läuft ja erst seit glaube 2001....
     
  8. serpent

    serpent Forums Mythos

    Registriert seit:
    27. April 2005
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    Naja eigentlich finde ich das schon verständlich. Wenn hier nach Infos gefragt
    wird will man nun mal keinen unnötigen Senf haben, sonst hätt man nach Meinungen gefragt. Von da an, Kritik berechtigt.

    Viele Grüße aus dem Sonningen NRW ;(
     
  9. Fips16V

    Fips16V Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    2.266
    Zustimmungen:
    0
    Das nehm ich persönlich 8)

    @Brownie
    Hast du scho die www.Fiesta-Gallery.de durchstöbert ob da einer dabei ist?

    ansonsten frag doch mal im UKFN nach, die Engländer sind uns ja immer ein wenig vorraus :konfuzi:
     
  10. TS
    Brownie a.k.a. Emery

    Brownie a.k.a. Emery Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    @ Serpent: DANKE ;O) Grüße aus dem sonnigeren Heidelberg *G* @ Flips: Die Seite hab ich noch gar nicht gekannt ;O) Hab da jetzt grade geschaut aber auch nix gefunden, trotzdem danke...
     
  11. devil_inside

    devil_inside Forums Profi

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0

    aha ... schon wieder einer aus der "näheren" Umgebung! :konfuzi:
     
  12. TS
    Brownie a.k.a. Emery

    Brownie a.k.a. Emery Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Stuttgart kennich ja noch aber von deinem Schwieberdingen hab ich noch nie gehört ;O) Achja das mit der Schürze und Duplex hat sich erledigt! Danke trotzdem an alle
     
  13. devil_inside

    devil_inside Forums Profi

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Schwieberdingen ist ganze 3 km von Stuttgart weg...! ;-) Ist quasi im Dreieck von Ludwigsburg/Stuttgart/Pforzheim
     
  14. Privater Spam hier im Theard, aber wenn andere das machen, direkt unfreundlich werden, Brownie...:motz: :-x
    Is auch ganz gut so, das es sich erledigt hat, an einem Untermotorisiertem Fiesta siehts etwas Übertrieben aus, aber mit zunehmendem alter wird man schlauer und lernt aus seinen Übertreibungen...:konfuzi:

    PS: Net Persönlich nehmen....
     
  15. TiMMeEeY

    TiMMeEeY Forums Mythos

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    0
    Seid wann ist 80 PS untermotorisiert für nen Kleinwagen :p
     
  16. Wenn es ein Ka währe, währe es Ok...Nur ein 1000 kg schweres auto mit breiten reifen und 80 PS ist deutlich untermotorisiert.
    Ich finde selbst, das mein ST untermotorisiert ist, da fehlen mindestens 30 PS sprich ein Turbo damit er sich ST nennen dürfte !:wink:
    Und die 80 PS gurcke habe ich selbst 8 monate mit 17" gefahren, da is jeder mk3 1.1er schneller....:p
     
  17. OSKA

    OSKA Forums Weiser

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    0
    da frgat man sich doch wieso du dir das "tolle" auto dann so oft wieder kaufst... wenn der untermotoresiert is..

    und ob nen ka schneller is wien st werd ich bald auch wissen:konfuzi:
     
  18. devil_inside

    devil_inside Forums Profi

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0

    :konfuzi: und wer nämlich mit "h" schreibt ist dämlich.... :p
     

  19. Ich errinner dich an deinen Fehler in der Sig, wo ich dich drauf hingewiesen hab, in die ecke und schäm dich !:p

    Zum St muß ich sagen das er mir nunmal gefällt, sicherlich hätte man sich auch zb. einen mini S oder den neuen Polo oder Golf GTI holen können, nur das ist langweilig weils nunmal jeder fährt !
    Es ist nur eine frage der zeit und dann des geldes, bis es einen Turbo oder Kompressorkit geben wird, es gibt ja jetzt sogar nockenwellen und eine andere ansaugbrücke von Cosworth für den Fiesta ST !:wink:
     
  20. Piet

    Piet Forums Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    5.514
    Zustimmungen:
    0
    Ende!
     
Es sind keine weiteren Antworten möglich.