Ich hab seit kurzem einen ESD mit 90er Rohr unter meinem FoFi. Blöderweise schlägt der Rohr dauernd gegen die Stoße, was mir total auf die Nerven geht. Was kann man dagegen tun? - Mit der Suche hab ich nix gefunden was mir weiterhilft...
Kleineres Rohr nehmen? Ich finde 90er an nem Fiesta schon hart an der Grenze... Ansonsten: Bekannter hatte das gleiche Problem, dem schmolz schon der Heckschweller bissel weg, er hat sich dann ein anderes Aufhängungsgummi für hinten geholt, war aber glaube ich nicht von einem Ford.
sogar 100er Endrohr ist in der Fiesta-Blechschürze beim Mk3 kein Problem. - Anlage sauber verlegen - an Stoßstellen mit Schweißpunkt gegen Verdrehen sichern - schauen daß er "satt hängt" und nicht auf Spannung ist - neue Auspuffgummis nehmen keine laschen alten - bei Jetex liegt z.B. roter Gummi bei der top hält
wenn er schlägt schlag zurück ne im ernst anlage richtig ausrichten und am mitteltopf und am endtopf feste gummis rein machen damit er net wie eine glocke hin und her schwingt
Musste ja in der Regel nur einmal investieren aber bei mir hats auch wahnsinnig geholfen Und die 27€ sind kein Beinbruch.
ist von dem teil hier die rede ? http://cgi.ebay.de/Powerflex-Auspuf...ryZ61484QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem was kostet denn ein original teil ? wahrscheinlich genauso viel, oder ?
Hoi! Also ich hab ein 90er Rohr hinten dran und hab das ganze mit nem breiten kabelbinder am Halter fixiert. Bisher hat es gehalten und ist auch nix geschmolzen (wird ja logischer weise heiß). Es rappelt nur stellenweise ein bischen beim anfahren. Greetz