bei mir gehts, damit ihr net den armen oelschi mit tausend anfragen überhauft, biete ich mich auch zur weiter gabe an, kurze pn mit email an mich und ab geht die post damit wir net beide doppelt schicken^^
Hallo, kanst du mir BITTE das schicke wo Fiesta=Escort drin steht also das von Ford. DANKE :toll: :toll: MfG CHRIS
Doch weil ich es auch habe schluß mit Spam hier! danke PN mit Maildaten und ihr bekommt den Kram. Keine weitere Dikussion hier im Threat, dafür kann was eigenes aufgemacht werden wenns sein muss ....
Hallo, ich hab die Tage mal ein paar Bilder gemacht! Dieses WE werde ich mal anfangen die Ausgebauten Teile sauber zu machen und dann neu zu lacken. Anschließend will ich mal schauen was am Motor zu machen ist! Aber hier mal ein paar PICS Die ersten pics sind von meiner neuen Front: So und hier noch Bilder vom Motor So das wars erst mal Die nächsten PICS werd ich am WE machen, von den neu aufgefrischten Teilen. Ach ja ich wollte mal fragen, Blackhunter hat gesagt das Zahnriemen, Wasserpumpe neu ist, von daher wollte ich das nicht tauschen aber was für Dichtungen wären denn ratsam zu tauschen? Er hat mir gesagt das ich die Zylinderdeckeldichtung tauschen muss (und hat mir auch eine neue mitgegeben!) aber was wäre noch Ratsam? Bei meinem derzeiten, sind zum Beispiel die Simmeringe von den Antrieben defekt, sollte ich die dort auch tauschen? Schreibt einfach mal ne erfahrung und Tips REne
Hey, deine neue Stosi gefällt mir echt gut. Sieht aus, wie deine "alte" nur endlich tiefer Aber der Motor sieht ganz schön siffig aus. Zylinderdeckeldichtung? Meinte er die Ventildeckeldichtung, oder die Zylinderkopfdichtung?
Er meinte die Ventildeckeldichtung! Ach ja das die so ähnlich aussieht liegt daran das das die alte ist, nur hab ich nun eine Lippe von einem Opel Vecra dran gemacht, dadurch hab ich nun endlich den scheiß höhenunterschied ausgeglichen. Die alte war nämlich vorn in der Mitte am höchsten und am Radkasten am tiefsten, nun hab ich alles fast eben, die ist in der mitte ca. 5mm tiefer als an den anderen Punkten! Heut hab ich auch meine neuen Schweller bekommen, davon werd ich morgen gleich mal noch ein paar pics reinstellen.
Hallo, ich hab mal wieder eine Frage: kann man den Behälter auf dem Bremszylinder abmachen? Ich will das Teil nämlich auch lacken, und den Behälter schön sauber machen und das geht ja besser wenn ich das Dingens abbekommen würde aber es will einfach nicht! Rene
Servus, sagt mal mein Motor ist irgendwie in bissel ölig, wie schon auf den Bildern zu sehen ist, nun will ich den dieses WE ausseinander nehmen, was sollte ich denn auf jeden fall für Dichtungen tauschen? Gibts da was was man immer machen sollte? Der darf auf jeden fall dann nicht mehr ölen! Anschließend wird er lackiert und gut! Rene
Ölwannendichtung, KW-Simmernringe, Kopfdichtung, Dichtung zwischen Einspritzleiste und Kopf, Schaftdichtungen, etc. ... Ich hab für meinen Motor einfach einen passenden Dichtungssatz gekauft, dazu noch die Simmeringe und fertig. MfG Flo
würde auch auf jedenfall alle Dichtungen neu machen was lohnt es sich da nen paar €zu sparen wenn du den schon auseinander hast? wenn du den nächstes jahr wegen irgend nem billigem Teil nochmal auseinander nimmst dann ärgerst du dich garantiert das du das nicht sofort richtig gemacht hast