Fiesta in Drive 05/06

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Fips16V, 7. April 2006.

1. elaxer

elaxer Forums Elite

Weil mein Grande Punto net rechtzeitig zum Fiat/Alfa/Lancia Meeting hier bei uns bei mir steht bekomme ich vom Händler für den Tag den Vorführ-Brera... bin schon total heiss auf das Teil. Für 500SB bei Unfall kann ich den n ganzen Tag fahren.

Zum Thema:

Tuning ist und bleibt Geschmackssache. Abschließend kann man hierzu eigentlich nur sagen "Jedem das seine!"

Alle die hier behaupten sie würden ihr Auto nie in der Drive sehen wollen... n/c Wenn euch jemand von der Drive anruft und um nen Foto-Termin bittet sagt KEINER von euch nein!

2. HaRoST22

HaRoST22 Gast

Hallöchen zusammen :wink: ich lebe noch...auch wenn's evtl. nicht jeden freut :lol:

Habe ich doch vorgestern einen Anruf eines Freundes bekommen den ich in Holland beim European-Ford-Event kennen gelernt habe...

"ich sollte mir mal die neue Drive holen und auf die letzte Seite gucken"

Es hat also doch noch geklappt....hatte schon daran gezweifelt ob die Fotos wirklich noch erscheinen ;-)

Freu' mich jetzt doch schon sehr auf die nächste Ausgabe...
    auch wenn ich meinen FoFi leider nicht mehr habe :cry: und der nächste Wagen keine Pflaume haben wird sondern einen Blitz :toll:

Schönes Wochende euch allen noch!

MfG
    Oliver

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Januar 2007
  3. TS
    Fips16V

Fips16V Forums Inventar

Ah, jetzt, das war deiner... ich erinnere mich ;-)
    Bin ja mal gespannt wie die Bilder sind, wird dann ja mal eine Drive die sich lohnt :)

4. *MichAnschließUndHaRoSTEinsAufDieNaseHau*:wink:

Einen Blitz....:kotz:

5. HaRoST22

HaRoST22 Gast

Hoffe auch mal das es sich lohnt die Zeitung zu kaufen.
    Kenne ja bisher auch weder die Bilder noch den Text.

@BlackBastard

Ich weiß, ich weiß...
    aber für mich persönlich war diese Entscheidung die Vernünftigste!
    Kann ja evtl. den Kreis um den Blitz ein wenig in's ovale ziehen?! :lol:

6. Wizard

Wizard Forums Fortgeschrittene(r)

Na, des wär doch mal en Anfang :toll:

7. HaRoST22

HaRoST22 Gast

Ob der Blitz in der blauen Pflaume denn auch aussehen würde? :gruebel:
    Wäre ja mal 'ne Aufgabe für 'nen Faker ;-)

Ach ja...
    wisst ihr zufällig ob es stimmt, das die Leutz deren Fahrzeuge in der entsprechenden Zeitung abgebildet werden, die Zeitung 2 -3 Tage zuvor kostenlos zugeschickt bekommen?!
    Habe ich mir so sagen lassen...zweifel aber noch etwas.

Weiterhin ein schönes Wochenende!!

8. Wenn ja, weiste ja was du zu tun hast, und wehe wenn dus nicht vorer on stellst...;-)

9. TS
    Fips16V

Fips16V Forums Inventar

Also ich weiß das die Leute wo ein Abo haben, die Zeitung immer schon am Wochenende vorher haben.

Ob du aber als Aussteller von nem Fahrzeug eine Ausgabe bekommst, weiß ich ned

10. devil_inside

devil_inside Forums Profi

NEIN stimmt nicht, war zumindest bei den Fahrzeugen die ich reinbekommen hab so! Das einzigste was de bekommst sind nachher Abzüge von 1-2 Bildern vom Shooting auf Posterformat. aber das dauert ungefährt so n halbes Jahr nachdem der Artikel erschienen ist! :wink:

11. xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

Etwas gutes hat das ja. Du must dich nicht umstellen weil beides gleich schnell rostet :rofl:

Zu der DRIVE. Ich kaufe mir die seit einem Jahr nicht mehr weil die Karren immer schlechter werden die die abdrucken. Dabei gibt es hier so viele schöne Fiestas im Forum. Die reichen für jede Menge Ausgaben. Ich würde mich natürlich freuen wenn ich mal reinkommen sollte, zumal mir viele schon gesagt haben das sie sich wundern das sie meinen noch nicht da gesehen haben.

12. HaRoST22

HaRoST22 Gast

@ BlackBastard

Mal 'ne ganz blöde Frage:
    Ist das rechtlich überhaupt erlaubt die Seiten zu scannen und hier zu veröffentlichen? Vor allem dann ggf. auch noch vor dem Erscheinungstermin? :gruebel:

@ devil_inside

Danke für die "schlechte" Nachricht. Habe ich mir aber doch auch gedacht. Naja, an der Tanke kriege ich die Ausgabe einen Abend vorher - soll reichen!
    Und die Postersache ist ja 'ne nette Sache...auch wenn's lange dauert.

@xrs2000i

Das Problem kenne ich z.B. von der Opel-Flash und meinem damaligen Corsa B. Hatte mich so oft beworben und alles mögliche an der Kiste gehabt...ein echt tolles Auto; trotzdem hat es nie geklappt.

Der Typ von der Drive meinte bei mir, das es so schnell ging weil es halt zu dem Zeitpunkt noch keinen Fiesta ST gab der in die Zeitung wollte bzw. sollte. Gab bzw. gibt da ja auch noch nicht "so" viele Möglichkeiten für das Auto.
    Vlt. ist das das Problem bei deinem?!
    Eine andere Sache kann ich mir nicht vorstellen.

Desweiteren hast du Recht...hier gibt es eine Menge toller Autos die es auch meiner Meinung nach verdient hätten in die Zeitung zu kommen...wobei...weniger ist manchmal auch mehr.
    Viele leben noch immer in dem Irrglauben, je mehr sie ander Karre verändern oder eben halt "verbasteln" desto eher kommen sie in die Zeitung etc.
    Das sagte auch vor allem der Drive-Mensch...das Concept und die Gesamtoptik müssen stimmen.

Und Rost....hatte ich bisher noch an keinem Ford oder Opel...Toi Toi Toi das es so weiter geht! :engel:

13. Woher soll ich das wissen, das must du im Wayne Theard fragen, ich bin doch kein Anwalt...:konfuzi:
    Ich gehe mal davon aus, das wenn kein schreiben dabei ist, das dus nicht darfst, keiner was sagen wird, ist ja deine ausgabe, und wenn du nur Fotos machst von den seiten kann denke ich keiner was sagen...:kippe:

14. HaRoST22

HaRoST22 Gast

Danke für die Antwort....Herr Anwalt :kippe:

15. TS
    Fips16V

Fips16V Forums Inventar

Also ich kann euch schonmal den Text von meinen veröffentlichen, den hab ich da :-D

Aber der wird ja wohl erst in nem halben bis dreiviertel Jahr erscheinen :kippe:

16. Fanatic

Fanatic Forums Inventar

mach mal...