will et38 felgen aufziehen! vorne mit 10mm platten hinten mit 15mm platten! reichen da 62mm stehbolzen?! weiss jetz nich wie lang die originbalen sind,bevor ich abschraube muss und nachmessen muss wollte ich euch fragen!
ich hab die orig noch rumfliegen kann ich bei bedarf messen wenns keiner im kopp hat ich meine was um die 30mm und um die 20mm gewinde drauf aber 62mm sollten definitiv reichen kürzen kannste immernoch
Also die originalen haben 40mm Gesamtlänge. 60mm reichen also für ne 10-20mm-Platte. Kommt immer auf die Felge und dessen Breite bei der Aufnahme an. Die ET hilft da einem nich weiter...... Man kann z.b. ner Stahlfelge ne 5mm-Platte unterlegen und es passt mit Originalbolzen, mit ner Alufelge passt es dann auf einmal nich mehr. Aber wie gesagt, die 60er werden auf jeden Fall reichen... MfG RAPHI Links 60mm-Bolzen / Rechts ein original Fordbolzen (40mm)
Wenn du 10mm Platten nehmen willst solltest du auch nur 10mm längere Bolzen nehmen. Sonst kannst du auf gar keinen Fall ein Ford Felgenschloß montieren oder die geschlossenen Radmuttern nehmen. Wenn deine neuen Felgen nen Deckel über den über den Muttern haben kann es sein das du die auch nicht mehr richtig zu bekommst. Da hatte ich so meine Probleme mit weil ich mir auch mal zu lange Bolzen geholt habe. Solltest also am besten für vorne 50mm Bolzen holen und für hinten 55mm (wenn es die gibt sonst hinten halt 60mm).