Hallo habe ein problem such dringend eine lippe für mein 3er fiesta nun habe ich mal ne frage passt die vom 3er golf auch dran oder kann mir jemand sagen welche da noch ran passen ohne großartig was zu verbiegen. oder hat jemand noch so etwas rum zu liegen und preisgüntig ab zu geben Dank euch:Heul:
also hatte mal eine golf 2 gti und die normale golf 2 lippe an meinem fofi,aber hatte keine futura dran. die lippen haben eigentlich super gepaßt nur an den enden mußte bissel was weg.
Die Golf3 Lippen sind komplett flexibel, die werden beim Golf nur eingeclipst, die Biegung kommt von selber. Wenn du die VR6 dranmachst, bitte Bild, hatte ich auch mal vorgehabt aber verworfen.
das habe ich auch nicht bezweifelt sind die lippen eigentlich eintragunsfrei oder sagt die rennleitung was? frage nur so, baue mir keine an meinen xr2i
Für VWs (Golf 3, Vento) sind Sie eintragungsfrei, für andere glaube ich eher nicht, da die ja vernünftig befestigt werden müssen, um keine Gefahr darzustellen. Aus Gummi sind nur die XR2i und Focuslippen, alles andere ist sehr flexibler Kunststoff.
ja die mussteeintragen. naja ich sag mal wenn man ne kleine Mondeolippe drunter hat des merkt keiner,aber s0,sofort auserdem is das hartplatik. so 3000.Beitrag;-)
Ich hab zwar nichts zumThema beizutragen, aber wenn du hier den 3000sten beitrag machst, mach ich hier meinen 900sten :rofl: :rofl: :rofl: Ok, sorry für OT..... weitermachen
eintragen musste die dann auf jeden Fall, Kollege hat Golf 2 CL-Lippe an seinem Polo 3 86C Coupe und musste die auch eintragen... (klar bei Golf 2 dann natürlich nicht)