Is ne Sonderlackierung von Ford. Außerdem sitzt Du ja drin, und da isser schick in beige. Dann wird´s doch trotzdem besser. Nich besser als Xr2i in neu, aber besser als Xr2i am Lebensende.
@Marxi: also wir hatten noch keinen mit Motorschaden und die älteren Semester rosten auch nicht. Aber Du wirst schon wissen, was Du willst. ;-)
so ..... hatte der mk4 klima?! wenn ja inwiefern is die "gut"? ZV und eFh nachrüstbar wenn nicht vorhanden?
den gabs natürlich mit klima, und die ist auch durchaus brauchbar, zumindest die in meinem mk5... zv und eFh dürften genauso nachrüstbar sein wie beim MK3, so groß sind die Unterschiede zwischen den Auto's ja nicht...
wie du links bei meinen fahrzeugen siehst besitze ich auch einen xr2i. ich muss sagen das so ein himmelweiter unterschied nicht vorhanden ist, klar ist er je nach lebenslage 2sekunden schneller, aber soweit man beim zetec zwichen 3.000 und 4.700 dreht vermisst man kaum was. zumal der zetec-se im gegensatz CVH/EFI ein echt kultiviert laufender und sparsamer motor ist. und ja, die 1.6er geschichte im MK4 kann ich auch bestätigen, das war glaub ich irgendeine homologation geschichte. ist aber schon was länger her... jap, die klima arbeitet mehr als zufriedenstellend. eine lungenentzündung hab ich schon hinter mir ZV kann man sogar vom mk3 ohne probleme verbauen, EFH sollte man schon die vom mk4 nehmen. ansonsten war der fiesta jas/jbs ghia für sein baujahr und in der zeit vergleichbaren konkurrenz eine mini s-klasse.
gibt es eigentlich klima eFh und Zv nur im GHIA? oder auch vereinzelnt so? achja und weisse tachoblätter gabs wohl nur im GT und Sport oder?
weißen tacho gabs auch im puma, wenn du später mal nachrüsten willst... ist aber etwas was ich als unwichtig erachte... klima, efh zv gabs nicht nur modell-abhängig, die gabs überall... ich an deiner stelle würde sparen bzw mehr kohle auftreiben, und nen mk5 kaufen, wahlweise als futura oder natürlich als sport...
nein, ich hab z.b. ein style, der hat auch klima. dann gabs auch noch fiesta fun, waren dann auch elektrische sitze, frontscheiben heizung, abs/asr, klima, weisse tachoblätter... etc. drin, oder halt auch ghia's ohne ABS. war immer nur soviel drin wieviel der kunde gezahlt hat. hmm, wegen was konkret? den seitenairbags? ich mein beim sport ist es klar, aber beim normalen mk5...
weil ein mk5 futura schon ne komplette ausstattung hat, efh, klima, zv und nen paar kleinere styling-sachen... zudem ist er neuer, und oft auch schon zu einem erschwinglichen preis erhältlich... und weil ich geschrieben habe, was ich machen würde, meine eigene meinung: ich find den mk4 einfach kack-häßlig
naja, ich vergleiche da immer gerne den mk5 mit mk4... und da muss ich erlich sagen, lieber sone emotionslose front wie der mk4 se hat anstatt eine negative emotion wie se bei mir bei den grinse-scheinwerfer von mk5 kommet ist aber natürlich alles ne persönliche auffassungssache. soweit ich weiss gabs die letzten mk4s in schon erwähnter fun edition auch als maxi packet. aber da kann ich mich irren, mein gedächtnis ist nicht das beste
Der einzige Unterschied liegt in der Front und ne Motorhaubenverlängerung ist in ner Woche gemacht. Und dann sieht der 100mal besser aus, als der Grinse-FoFi (MK5). Meine Meinung. ;-)
naja den mk4 mit angel eyes finde ich auch cooler.dazu ne sport front und gut is den standart mk5 finde ich auch shässlich die fronten mag ich garnich ,wenn mk5 denn SPORT!!!
Wir haben hier beides und ich muss sagen, der Mk4 ist in allen Variationen einfach kack hässlich aber über Geschmack lässt sich ja streiten!
Also ich find auch das der MK5 Grinst, so eine richte fies grinsende Visage....:lol: und der Mk4 sieht immer so aus als ob er gleichs Heulen anfangen würde..... @ Lympo :lol: muss ich mir merken
Naja, ist ja auch egal. Wer auch immer die MK4 und MK5 Fronten erfunden hat, der verdient auf jeden Fall Haue. :lol: @FiestaDieter: ja geht schon! ;-)