Hey hey Problem hab vorhind auf der AB auf mein Tacho geguckt und fast nen herzinfakt bekommen.... Tempanzeige sah so aus so gar noch schlimmer... ich auf die nächste raststätte war gott sei dank nur 300 meter... mach die haube auf und siehe da.... NIX gar nix... kein kochen nix... hab mir gedacht thermostat kaputt... naja mach zündung wieder an temp wieder auf normal... wenn ich konstant bei 100 fahr geht sie mal leicht rauf und dann wieder in den normal bereich.... wenn ich mal beschleunige so auf 130 schiesst sie innerhalb von ner halben minute wieder in den roten bereich.. wenn ich wieder langsamer fahre geht sie wieder runter... manchmal ist sie aber auch wie auf dem foto zu sehen bei 100 im roten bereich oder sogar bei 50... im stand kann ich den motor laufen lassen und sie bleibt normal... hab dann im stand ca. 3min auf 2800 umd laufen lassen und sie blieb trotzdem bei normal... was kann das sein??? vielen dank im vorraus.. ACHSO KÜHLWASSER IST DRINNE UND ÖL AUCH
Überprüf mal das Thermostat und schau ob den sich öffnet. Einfach in heißes fast kochendes wasser legen und schaun obs auf geht.
hab jetzt das teil bestellt der sagte er würde 63€ kosten und wäre fürn KA/Streetka ist das richtig?? das sportforum geht bei mir im mom net richtig aber ich will net einsehen warum ich das ventil bezahlen soll wenn ford zu kleine von werk verbaut
Also wenn es das nicht ist. Dann schau doch mal nach deinem Keilriemen ;-) Das wars bei mir. Hab ich nciht gesehen, das der gerissen ist. Und das war das Problem.
Dann müsste aber auch die Batterie leuchten, denn dann würde die Lichtmaschine auch nicht mehr angetrieben werden...
Vieleicht ist der Kühler eingefrohren? Hatte ich auch schon. Zu wenig Frostschutz im Kühlwasser gehabt?
habs neue ventil eben geholt gleich wird gebastelt^^ verliert der kein kühlwasser wenn ich die schläuche abziehe???
jo doch schon etwas, wenn du den schlauch abmachst.bei mir waren es so ca. 1,5-2L, und der ausgleichsbehälter war hinterher leer.