ich schreibs mal hier. Hallo ich habe seit kurzem nen kleines PRoblem. im stand nach ca 1 minute fängt mein motor an zu bocken sag ich mal er dreht hoch unt runter so wupp,wupp,wupp. dann wenn ich ane ampel rolle bleibt er mal bei 3000,2400,1200 touren stehen. drücke ich ihn dann mit der kupplung runter bleibt er auf 900ca wies ja sein soll. dachte mal es is das LLRV ,habe aber vorhin mal den LMM abgezogen,wieder druffgesteckt keine veränderung obwohl er ja dann was machen müsste wegen notlauf. tippe wohl mal das mein LMM defekt is da er auch säuft wien grosser. und nochne frage mit der plastikansaugbrücke wo isn das LLRV habe nur vorhin den DROSSELklappenpoti gesehen meint ihr das liegt nur am defekten LMM? weil dann kann ich mich auf die suche machen.. weil ich jan anderen LMM drin habe den scheiss motor...
Mach doch den LMM einfach mal raus und säubere die Heizdrähte. Das LLRV müsste doch eigentlich seitlich in der Nähe der Drosselklappe angeschraubt sein, so nen silbernes längliches Teil, mit 2 Schrauben befestigt. Das kansnt du dann auch mal ausbauen und mit ordentlich Bremsenreiniger durchspülen. Danach mit ganz wenig Waffenöl schmieren und wieder rein damit.
es passiert ja nix wenn ich den LMM abbmache, habe ihn mal so bisl saubergemacht mit benzin, hatte kein BRemsenreiniger zu hand.... und LLRV habe ich vorhin net gesehen sitzt das bei dem irgendwie unten, morgen nochmal im hellen gucken..
von unten hinter der ölwanne kommt man ganz gut dran. ist aber ne scheiss arbeit wenn man keine grube/bühne hat..
weiss einer ob die LMM viel anders sind von alu brücke zu plastik? weil bei meinem bruder sind andere zahlen als bei mir.. und ich brauch ja nen neuen das dringen.. läuft wien sack nüsse
hab ich nix mehr über kannst aber dir bei ford die werte holen und mal messen und net gleich teile wechseln aus verdacht!!! bei deinem symptom teste mal was anderes!!!! am getriebe hockt doch so ein drehzahlgeber(an tachowelle) zieh mal diesen stecker ab das gibts oft das die diesen fehler verursachen kannst au weglassen geht deswegen net in notlauf über
aber wieso hab ich dan fehler beim a LMM? abziehen? naja ich woltle gestern bei ford auslesen lassen aber die brennen doch wollen 73€
hast du nicht nen kumpel bei vw?? der dir den lupo gti cup fahren lässt?? dann mach das da für lau... wo du des auslesen lässt is ja scheissegal..
bitte net schlagen. aber wqar da net was mit die widerstände da drinn werden ja erwärmt und durch den luftstrom kühlen die wieder ab.. irgendiwe war da was kann man des einfach so messen? weil beim Luftmengenmesser weiss ich das .
nen obd auslese gerät is nen obd auslesegerät.. die solten uni sein weil jeder vw/audi/pups händler ja auch markenfremde gebrauchte verkauft und die ne garantie haben und ja auch mal ausgelesen werden müssen und da kannst die ja net verweisen und sagen mach das mal selber...
mal gucken ob die ford fuzzies mir des sagen könnn brauch jan neuen LMM und nen stecker aber den gibts net einzeln :bäh: