Was bezahlen für nen Fiesta 2005???

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von anja.84**, 28. Januar 2007.

1. anja.84**

anja.84** Forums Fortgeschrittene(r)

Hallo Leute!

War gestern bei nem Ford-Händler und hab mir nen Fiesta Trend 5-türig in Atlantikblau-Metallic 1,4 l 80 PS 16V angeschaut.
    Der FoFi hat 15.500 km am Tacho, ist ausgestattet wie mein Viva X Modell in Polarsilber.
    Als Zusatz hat der Trend noch ein Lederlenkrad und Nebelscheinwerfer.
    Das Auto wurde am 24.02.2005 das erste Mal zugelassen, wird also schon 2 Jahre alt.

Würde jetzt gerne von euch wissen, wieviel ihr dafür noch zahlen würdet???
    Der Händler will nämlich noch 10.900 € dafür haben :-x , ist laut Angaben 34% unterm Neupreis.

Meiner Meinung nach ist das viel zu teuer, da ich für meinen Viva X nagelneu, mit 0 km nur 11.900 € bezahlt habe!

Über Antworten würde ich mich freuen! :wink:

2. Basti

Basti Forums Inventar

find den preis zu hoch ...
    das lederlenkrad ist kein zusatz ....

3. BBS99

BBS99 Forums Inventar

Das ist viel zu hoch. Da bekommt man ja fast schon einen ST mit den gleichen Werten.

4. TS
    anja.84**

anja.84** Forums Fortgeschrittene(r)

denn preis kann man doch garantiet noch drücken der meint ihr nicht ???

meine preisvorstellung liegt irgendwo bei 6500euros bis 8000 ,wisst ihr vielleicht noch ein paar andere händler in der oberpfalz die wo normale preise haben ,und wo nicht grössen wahnsinnig sind mfg

5. BBS99

BBS99 Forums Inventar

Also eigentlich hätte ich dir auf anhieb dann meinen Fordhändler empfehlen können, wenn diverse Sachen nicht gewesen währen. Aber wenn du einen Fordhändler suchst, der dir einen guten Preis macht, dann schau mal beim Autohaus Stock in Wiesau vorbei. Er ist aber so ein Händler nach dem Motto: "Aus den Augen aus dem Sinn." Sprich kaum hast du das Auto gekauft bist du nicht mehr interresant, d.h. wenn es um Gefälligkeiten geht, die einen Kunden am Autohaus halten sollten bist du bei ihm falsch. Das einzig gute ist bei ihm halt, dass du direkt mit dem Chef reden und verhandeln kannst, da er keine Verkäufer hat.

6. pOtH

pOtH Gast

7. Sport Flo

Sport Flo Forums Semi-Profi

ich hab meinen beim Autohaus Wissman punkt de gekauft!

Gruß der Sport Flo