Neue Fiesta Version im Offroad Look

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Fips16V, 2. Februar 2007.

1. Fips16V

Fips16V Forums Inventar

Da fährt man nichts ahnend in die Tiefgarage von der Arbeit und dann seht da ein neuer Fiesta im Offroad Look wie der Polo Fun :lupe:

Den hab ich mir gleich mal näher angeschaut und auch gleich Fotos gemacht :-D
    Bilder kann ich erst morgen früh zeigen wenn ich wieder zuhause bin.

Sieht auf jedenfall interessant aus das ganze :toll:

2. Bin ich ja mal gespannt wie das aussieht... Ist das dann sowas wie der Fusion Calero?? MfG

3. TS
    Fips16V

Fips16V Forums Inventar

Also er hat unten komplett ne Plastik Verkleidung angeklebt.
    Hab mal ne E-mail an AutoBild geschickt, vielleicht interessiert die das auch :-D

4. DaOptika

DaOptika Gast

jetzt will ich aber BILDER BILDER BILDER!!!

5. SmartMarc

SmartMarc Forums Inventar

Ehm der war auf der Motorshow zu sehen - Fiesta Cross, wurden auch schon Fotos gepostet.

Edit: Bildas von dem Plastebomber

Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2007
  6. TS
    Fips16V

Fips16V Forums Inventar

Tja, das wusst ich ja nicht...

Wir hatten nur am Freitag ne Tagung von Ford bei uns im Hotel.
    Und der steht halt im moment noch in der Tiefgarage... Ich hätt sogar den Schlüssel für den hier an der Rezeption :-D

Hier meine Bilder:

Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2007
  7. hebbe

hebbe Gast

naja, wem's gefällt!!! ;)

mit sportlichkeit hat der eigtl gar nichts mehr zu tun!! ;)
    das ganze platik sieht auch shice aus, find ich!

g.,stefan

8. jansi

jansi Forums Semi-Profi

Überlegen wa mal:

Die ganze plastikverkleidung an nen normalen mk6 (lackiert versteth sich!), ne leicht andere Heckstoßi und der Wagen sieht fetter aus. Ist das gleiche wie beim Mini, wenn du die Plastikleisten lackiesrt sieht das echt gut aus.

Und mir gefällt dieses Alu-Blatten-Ding in der mitte der Frontschürze!:toll:

9. TS
    Fips16V

Fips16V Forums Inventar

Also das ganze lackiert, könnte man von einem Verbreiterungskit fürn Mk6 ab Werk sprechen :-D

Auch nich schlecht... ist ja bei meinem Fusion auch so. Der hat die ganzen Leisten auch in Wagenfarbe lackiert, sieht scho gut aus und ich denke es ist wohl nicht im Sinn die zu lackieren... müssen auf jedenfall gut gefüllert werden weil die recht rau sind.

10. jansi

jansi Forums Semi-Profi

Ja, ich mein ja nur:lol: .

Ich würd mir die wenn nur lackiert an meinen ST machen - so ganz ohne sieht er so aus wie ein XRoad mit ST Fahrwerk!:wink:

Wirds den eigentlich auch mit 150 PS geben? Weil den Polo Cross gibet als GTI!

Und FIPS: du meinst nen Fiesta XRoad und keinen Polo Cross, oder hab ich da was falsch verstanden??

11. TS
    Fips16V

Fips16V Forums Inventar

Ich hab nix von "Cross" gesagt, das war SmartMarc.
    Der Polo heißt doch "Fun" zumindest steht das hier bei dem drauf der bei mir in der Stadt rumfährt.

Aber wenn du die dir an deinen ST machen willst, brauchste glaub auch die Stoßstangen dazu... was wiederum viel zu kostspielig ist... was will ma auch von Ford erwarten... denken ned mit :-D

12. jansi

jansi Forums Semi-Profi

Sorry wegen dem Cross!?:wink:

Also Vorne prauch ich die auf jeden Fall. Toll wäre es, wenn du die Plastikteile einfach drankleben könntest. Sieht zumindest bei der Heckstoßi so aus....
    Ist das zur Hälfte die Front vom ST???
    Vielleicht ist das DIng ja zweigeteilt?!;-)

13. TS
    Fips16V

Fips16V Forums Inventar

Wenn er heut abend noch da steht kann ich ihn ja nochmal genauer unter die Lupe nehmen :) Weiß nicht ob er heute oder erst morgen abgeholt wird... glaub aber das es heute war

14. Bender

Bender Gast

lol die felgen sind ja mal schön gefaket, die stehen alle gleich, zufall was? :rofl:

15. Boodoo

Boodoo Forums Bewohner(in)

Ob die Verbreiterungen Breiter sind, würde ich mal anzweifeln.... oder zumindest nachmessen.

Verbreiterungen sollten aber ohne die Stossstangen gehen.

16. jansi

jansi Forums Semi-Profi

Die werden gemssen vielleciht nen CM ausmachen. Durch die zusätzliche Kante wirken die finde ich aber breiter!

@ Bender: GUck dir mal die Firmenlogos von den Felgen in der Fiestabroschüre an. Die räder drehen sich ("speichen sind nicht mehr zu erkennen"), aber alles andere, speziel das Logo in den Felgen ist gestochen scharf zu erkennen.!:lol: :lol: :lol: :lol:

17. Bender

Bender Gast

was für ne broschüre den? bin ich im autohaus oder wie?

18. SmartMarc

SmartMarc Forums Inventar

Das Body-Kit kommt von MS Design, gibts so ähnlich auf für Focus - Und die Studie hieß Fiesta Cross... Glaube ich :) Erkennt man doch noch so auf dem Heck und der Seite.
    Felgen gefaked? Keine Ahnung, die Fotos sind nicht von mir. Das Plastik sah sooo billig aus, dass ich den nichtmal fotografieren wollte.

19. TS
    Fips16V

Fips16V Forums Inventar

warum wunder mich das jetzt nicht? So ein scheiß bieten die auch für die erste Fusion Generation an :kippe:

20. -AT-

-AT- Gast

Ach übrignes den Cross Polo gibt es net als GTI, maximal um die 100 PS als Benziner und Diesel... War auch schon beim alten Polo FUN so.