Tach sag kann man die Sicherung entfernen? denn es nervt mich immer den motor auszumachem zu müssen um den kofferraum zu öfnnen
hmmm......also ich kann meinen auch bei laufendem motor aufmachen,nur während der fahrt geht das halt nicht
bei mir funzt des auch mit motor an, gang is in dem Fall immer draussen, weil er ja sonst los fährt. ps: alles gute zum geburtstag ryxo
Bei mir geht das auch mit laufendem Motor und eingelegtem Gang (logischerweise war es dann nicht ich, der an den Kofferraum ging ) Hab angehalten, den Knopf am Lenkrad gedrückt und schwupps war das Ding auf.
Ja, bei den einen geht es und bei den anderen nicht. Wenn es nicht geht einfach zu Ford fahren und freischalten lassen. So einfach. Dann funktioniert es unter 5 KmH, egal ob und welcher Gang eingelegt ist.
jop, im handbuch steht, das der nur unter 7 kmh funktioniert...also der knopf für die fernentriegelung
also bei mir gehts auch! Hätte aber eine frage an euch ist bei euch der knopf für die heckklappe beleuchtet oder net?
Solala habs machen lassen, da ich ja Luxemburger an ner deut. Uni bin, dachte ich so gehts zum deut. Ford Man. Der Typ wollte 32€ und bräuchte ne halbe stunde. Da dachte ich mir lass es lieber. als ich wieder auf Heimatsboden war ging ich zu meinem Vertrauenhändler. ==>> 5 minuten arbeit, 0€ Was geht eeh?
Bor! Dat is ja frech! Ich bin zur Werkstatt, der hat das Tor aufgemacht, Stecker dran, Taste am Computer gedrückt, Stecker weg, Händeschütteln und tschüss!
eben das andere war so ein Center wo mehrere Marken wa (ua auch VW iiiiiiih) Bei meinem Händler geht das automatisch haha