Die Suchfunktion ist dein Freund. http://www.fiesta-ka-forum.de/forum/showthread.php?t=30825&highlight=umbau+innenbel%FCftete
Ist sie nicht ....habe nur daten erhalten wenn ich auf 1,7l umrüsten will ,aber nicht was ich dafür brauche:lupe: ...die mag mich nicht:gruebel: mfg Jobri20
Hey, wäre net, wenn du eine kurze Doku mit allen Infos schreiben würdest, weil ich nach den nächsten defekten Scheiben (was ja nie lange dauert ;-) ) auch umrüsten will!
Ach das kann ich jetzt schon machen ich besorge mir die Teile ...gehe zum Ford Händler meines Vertrauens,und sage mach mal. Und lege den unsere Scheiß neue Wärung auf den Tisch die sowieso nichts mehr wert ist :toll: Fertig mfg Jobri20
Würd ich jetz auch sagen, Jörg. Naja, wenn du alles da hast und ich endlich nen Bremsenentlüftungsgerät(elektrisch oder pneumatisch), dann kannst du bei mir vorbei kommen, machen wir dann zusammen.
Und am besten Postest du ma die Teilenummern dann hat jeder der auf Innenbelüftet umbauen will die absolute Übersicht
War ja gestern bei Ford teile nummern habe ich zwar nicht aber Preise Sättel das paar 500€ Scheiben das stück 119€ Klötze das stück 63€ mfg Jobri20
@JoBri20 Ich hab noch eine komplette RS2000 Bremsanlage 260mm wenn das was für dich ist, melden. Gruss NOS.