Hi Leute, ich suche einen Lackierer der einen vernünftigen Preis mach für ein par Plastikteile. Würde sie gerne in Pantha Schwarz Metallic haben. Wer kennt jemanden oder hat es mal billig machen lassen??
möller ist aber doch mal so garnicht in köln ! ich muss es wissen ich hab jahrelang 2 strßen weiter gewohnt
...wobei "billig" und "Lackiererei" nie nie nie zusammen auf ein und denselben Laden zutreffen werden... Plasteteile gehen auch super inne Garage zuhause. Man befrage dazu mal den ChrisK, der wohnt halbe Strecke nach Bonn raus. Schreib ihm ne Mail, keine PN, die liest er in 10 Jahren nich.
was zahlt man wohl bei nem Lackierer, für ein Auto in der selben Farbe nochmal lackieren zu lassen, komplett, nur aussen, Original Ford dunkelgrünmetallic
Ich würde gerne meine mittelkonsole lackieren lassen und das soll ordendlich werden. Mein Grill vorn hab ich auch selbst gelackt. Sieht ganz gut aus. Aber auf die Mittelkonsole schaut man ja sehr oft das soll schon gut werden. Dank an alle
Geht mir genau so... Könnte dir den Itting in Ehrenfeld empfehlen der macht gute arbeit is aber auch was teurer.... Ansonsten kann man nur in so Seitenstrassen-Lack-Buden nachfragen was die nehmen....