Hy Leute ! Hab zwar die Sufu benutzt, bin aber nicht wirklich fündig geworden. Auch im Internet war ich nicht gerade erfolgreich. Hat wer von euch nen Tipp woher ich nen neuen Lüfter für meinen Kühler bekomme ? Bei dem is das Lager so kaputt dass die Bodenplatte vibriert wenn er anläuft. Will aber gleich nen komplett neuen geben. Bräuchte ihn für meinen Xr2i 1.6 FBJ 1-c Danke Chris
Das hab ich überlesen... dann würd ich aber direkt einen Spal Lüfter holen statt dem Serienteil MfG Flo
Ebay find ich nichts ordentliches. Und Schrott is so ne Sache. Viele Xr2i find ich bei uns auf den Schrottplätzen nicht. Und die kleinen haben ja schwächere Lüfter drin. Die Spal lüfter sehen gut aus, muss aber erst mal meinen ausbauen damit ich weis was ich brauche. Danke für den Tipp ! LG, Chris
Kannst auch dem vom 1.4er CFI nehmen ist der selbe Würde aber an deiner Stelle auch einen Spal Lüfter nehmen, sind auf jeden Fall besser als der Ford Kram
Nicht lange ausbauen. Einfach messen und dann die entsprechende Größe kaufen. Wenn er wie Serie montiert wird dann brauchst Du einen der Saugend ist. Blasend wäre wenn er vorm Kühler sitzt. Kannst auch genausogut Kenlowe oder Pacet nehmen. Je nachdem was ein Händler in Deiner Nähe hat.
Super danke !! Händler in der nähe hab ich ohnehin keinen, müssts sowiso im Inet bestellen. Das werd ich auch machen. LG, Chris
Hi, muß mal die Adresse von meinem Händler raussuchen, da gibts die Spal Lüfter recht günstig MfG Flo