der große AngelEyes Thread

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von kool, 2. April 2006.

  1. Fordtuner

    Fordtuner Forums Inventar

    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich, Germany
    Also FK hat und wird auch nie die Angel Eyes rausbringen. Und selbst wenn sie die rausbringen sind die scheiße. Ich habe selbst welche von FK drin (Keine für den Fiesta) und kann nur schlechtes drüber sagen, Ausleuchtung: naja
    Standlichtringe: recht dunkel (aber da gibts große unterschiede), Dichtigkeit will ich nicht von sprechen also meine Scheinwerfer beschlagen regelmässig genau wie die Blinker. Abgedichtet hatte ich die auch schon einmal. Das einzig gute ist die haben ne vorbereitung für ne eLWR :) Aber sonst viel zu teuer für die Qualität die die Teile haben.
     
  2. Jackhammer

    Jackhammer Forums Profi

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann leider noch nichts dazu sagen da ich sie noch nicht verbaut habe.Aber Ich habe is mir aufgefallen, liks habe ich im blinker ne Sterulinse und rechts Klarglas.Und deswegen will ich sie ja aufmachen.Aber sonst sind sie gleich de Aufmachung her.
     
  3. mk5

    mk5 Forums Inventar

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Leipzig, Deutschland
    Ich hab mir mal alles durchgelesen und sage nur: Ich bin froh das ich nen MK5 fahre! Und mal ehrlich Leute, wieso wollt ihr Angel Eyes haben wenn damit sowieso schon jeder rumfährt? Ok sie sehen echt nicht schlecht aus, vor allem im Dunkeln. Macht euch doch nicht son haufen Ärger und schleudert euer Geld nicht für son Müll raus der zudem noch schlecht verarbeitet ist! Spart das Geld für sinnvollere Tuningteile und wartet halt solange bis irgendeine Firma Qualitätsmäßig einwandfreie Angel Eyes rausbringt!

    mfg mk5
     
  4. Jackhammer

    Jackhammer Forums Profi

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kann mit gutem gewissen behaupten dann der 2 in unserer Umgebung zu sein der AE dann hat. Und der Andere Hat nen E63 wo es echt mies aussieht die Durchleuchtug der Ringe so gut wie nix.Und dann auch noch alles so eckig. Aber jedem das seine
     
  5. Xaero

    Xaero Forums Inventar

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.722
    Zustimmungen:
    0
    Die Angeleyes sind wohl bei allen so schlecht ausgeleuchtet und das wird beim Fiesta bestimmt nicht anders sein. So wie´s aussieht, kommt alles vom gleichen Hersteller.
     
  6. FiestaMk4

    FiestaMk4 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    und wie sieht es aus hat fk die endlich drausen für den fofi???
     
  7. Xaero

    Xaero Forums Inventar

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.722
    Zustimmungen:
    0

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;):p
     
  8. FiestaMk4

    FiestaMk4 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Hier steht ja kein genaues datum fest
     
  9. MK1985

    MK1985 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
  10. Andre

    Andre Forums Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Da wird es wohl von Fk nichts geben
     
  11. Lil'Jon

    Lil'Jon Forums Weiser

    Registriert seit:
    20. Mai 2004
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Die gefallen mir irgendwie voll...........wo gibts die denn?
     
  12. Timo_aus_OB

    Timo_aus_OB Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    0
    *rauskram*

    So, ich will mir nächsten Monat auch ein paar Angel Eyes zulegen. Da nun doch schon einige die Scheinwerfer in Ihrem Fofi verbaut hat, hoffe ich auf ein paar Antworten ...

    1. Welche und woher habt Ihr eure gekauft? (weiß noch net, ob schwarz oder klar?!)
    2. Wie sieht es mit der Qualität aus (dicht? etc.)
    3. Wie ist die Lichausbeute? Besser? Schlechter?
    4. Schon angehalten worden und nach der eLWR gefrag worden ;-) ?

    Vielen Dank!
     
  13. FiestaDietrich

    FiestaDietrich Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg, Germany
    zu1, ebay erste generation. ob sich was geändert hat kp.
    zu2, meine sind dicht, nicht mal nen schleier bei weltuntergangs stimmung.
    zu3, eindeutig besser. muss halt nur drauf achten das die nicht total verdreckt sind "wie immer halt"
    zu4 , nicht so und nicht wegen den scheinis
     
  14. Timo_aus_OB

    Timo_aus_OB Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    0
    Klingt ja alles sehr positiv :toll:

    Wenn mir jetzt nochmal jemand einen zuverlässigen und guten Händler nennen kann, bei dem ich gute Ware bekomme, wird bestellt :kippe: Weiß nur noch net, ob schwarz oder klar
     
  15. FiestaDietrich

    FiestaDietrich Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg, Germany
    ja wo du die so noch her kriegst kp.
    welche farbe solltest du dir vill voher mal angucken.
    obwohl bei rot find ich die schwarzen besser. so wie bei "fiestaGreesgirl" oder wie die gute heißt.
     
  16. Timo_aus_OB

    Timo_aus_OB Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    0
    Hoffe mal, dass mir noch jemand einen guten Händler nennen kann :)

    Ja, dieses ....Girl hat zwar nen fast orangen Fiesta, aber ich dachte auch eher an schwarz :gruebel:
     
  17. Xaero

    Xaero Forums Inventar

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.722
    Zustimmungen:
    0
    Hmm... ist die Lichtausbeute wirklich besser als bei den originalen? Hab die Dinger mal im Clio gesehen und das Gefühl, dass die nur direkt vor´m Auto ziemlich hell sind, es danach aber ziemlich dunkel wird. Die Lichtausbeute ist bis jetzt ein Grund für mich warum ich mir noch keine zugelegt hab. Kann also jemand Fiestadietrich´s Aussage bestätigen?
     
  18. TheUndead

    TheUndead Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Mich würde mal interessieren ob sich mittlerweile was getan hat mit den Scheinwerfern.
    Gibt es jetzt qualitativ bessere oder ist alles beim alten geblieben?
     
  19. MoSo

    MoSo Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne (Ossendorf), Germany
    nein, sind immer noch die gleichen... wie man ein paar posts vorher lesen kann hab ich besagte für nen kumpel bestellt (und am ende wieder zurückgeschickt). einen der beide hab ich testweise einfach mal verbaut, vorab: die verarbeitungsqualität war nicht so doll, auch die optik fand ich nur mittelprächtig. jedenfalls war die ausleuchtung höchstens gleichwertig anstatt besser (andere seite war ein neuer original-scheinwerfer drin).

    ganz erlich: mir würden wirklich stinknormale gute klarglas scheinwerfer ohne den ganzen angel-eye kram reichen.
     
  20. Tigger

    Tigger Forums Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Moin an Alle!

    Ich war letztens kurz davor mir solche Scheinwerfer bei Ebay zu kaufen. Zum Glück habe ich dieses Thema vorher gefunden und gelesen, und habe den Laden angeschrieben.Meine Frage:

    Moin!
    Ich hab da mal ne Frage zu den Scheinwerfern, und zwar wie sieht es aus mit der elektrischen Leuchtweitenwegulierung?
    Ist bei den Scheinwerfern schon ein Motor drin, oder eine Vorbereitung für den Motor aus den Serienscheinwerfern?
    Oder sind die Scheinwerfer nur manuell einstellbar?

    Die Antwort:
    Hallo!
    Ist nur manuell. Kann aber mit etwas geschick der originale Motor angepasst/eingebaut werden.

    Mit freundlichem Gruß / Best regards
    K . . . -Tuning

    Daraufhin hab ich die Finger davon gelassen. Den Schund können die behalten.
    Meine Fragen die ich jetzt noch habe sind:
    - Gibt es die Angel Eyes Scheinwerfer irgendwo mit el. LWR?
    - Gibt es nicht noch normale schwarze Scheinwerfer....wie die originalen,nur in schwarz?
    Wie sieht das da mit der LWR aus?

    Gruß Tigger