Hi, wer hat von die Teilenummer von der Dichtung vom Ansaugtrackt zum Zylinderkopf vom Puma 1.7er.Muss die Pumaansaugbrücke eingetragen werden oder nicht? Kann man die Einspritzventile vom Puma übehehmen,passen die? Ich weiß Fiestadieter hat eine an seinen Sport drangebaut, vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen
Die Teilenummer habe ich leider nicht, da ich diese Dichtung über "Sonderbezug" erhalten habe. Die Nummer kann dir aber jede Werkstatt raussuchen. Brücke eintragen? Keine Ahnung, aber wer viel fragt, kriegt viele dumme Antworten. Auf der Brücke ist kein Aufdruck "1,7" und auch keine Teilnummer zu sehen. Bei der Vielfalt der verschiedenen Bauteile, die Ford in seinen Fahrzeugen verwendet, kann nur ein geschulter Fiesta-Tuner das Teil identifizieren. Einspritzdüsen kannst du nicht verwenden. Haben einen ganz anderen Aufbau. Da musst du am Zylinderkopf noch Umbauten vornehmen. Ist zu aufwändig.
Tja würde ich aber dafürs Geld leider nicht so da ausserdem erstmal eine finden und hab die günstig gekauft von daher ist ....
Das erinnert mich gleich an hatzerMaster....der hatte soetwas auch vor. Hat aber glaube ich doch erstmal nur die Drosselklappe vom 1,6l genommen .Sind wohl fast 90 ps geworden bei ihm....
Wo ihr bei der Drosselklappe vom Sport gerade gelandet seid...... ....brauch die noch einer?! Hab hier noch eine rumfliegen.
Hab auch die Drosselklappe und den Ansaugkrümmer vom 1.6er drin..Spürbare Mehrleistung ist auf jeden Fall vorhanden...Jetzt noch n Benzindruckregler rein und Abgasseitig ein paar Änderungen und da wird dann schon einiges drin sein denk ich mal Tatsachen bringene allerdings erst der Prüfstand...Werd wohl Mitte Ende der Saison mal einen Aufsuchen