hi hab nix passendes gefunden in der Suche, aber die ST Frontstoßsrange kann doch nicht passen an nem normalen MK6 oder? allein wegen des Kühlergrill, beim ST geht die SToßstange ja links und rechts noch etwas hoch und der Grill sitzt dazwischen. Beim normalen MK6 hört die SToßstange ja komplett unter demGrill auf Oder verstehe ich da was falsch?
passt 100% dran , den grill muss mam auch mit tauschen (wenn de es beim fordhändler umbauen , lackieren usw läst kostet es mit neblern ca 1000 oi )
Joa passt alles..wenn BJ ab 2005 ansonsten muss glaub ich noch was geändert werden wurde mir gesagt aber ansonsten passt es Siehe bei mir www.european-parts.net da ist's nen bissl billiger glaube ich..aber ohne Nebler..musste also extra kaufen ;-) Thema war aber schon oft dranne Bei eBay gibts momentan vorne und hinten .. "Fiesta ST" sogar in schwarz..
Heck passt übrigens auch, ist momentan übrigens beängstigend wieviele ST Schürzen und Spoiler in Wagenfarbe bei ebay weggehen
schau mal hier: http://search.ebay.de/search/search...m=R8&satitle=fiesta+st+sto%DFstange&category0= da gibts oft sehr günstige schnäppchen. letztens ging dort ne neue st frontschürze für 75€ weg. in pantherschwarz. hät mir in den arsch beißen können :-x gruß Jan
Habe selber keine Erfahrung damit, aber soweit ich schon hier im Forum gelesen habe, müssen 2 Löcher gebohrt werden und der Rest wird geklebt!
Quatsch. Da wird nix geklebt. Bei meinem FL sind Nieten dran und nen paar Schrauben. Frag mal den Timmeye der hat sich auch schon die ST Front dran gemacht.
geklebt wird da nichts , die 2 löcher bauch man auch nicht zwingend > man kommt auch gut ohne de aus ...
denn satz hab ich überlesen ..... ging von front /heck stossatnge aus , war missverständniss spoiler müsste kleben reichen , je nach tüv muss der auch verschraubt werden ...