Auspuff seitlich? TÜV

Dieses Thema im Forum "Sonstige Tuningfragen" wurde erstellt von FrauHolle, 12. Februar 2007.

1. TS
    FrauHolle

FrauHolle Forums Inventar Forenspender

Sachlich bleiben. - Danke für Eure Infos Thema kann meinetwegen gerne geschlossen werden

2. FiestaCrussin

FiestaCrussin Forums Inventar

es ist auf jedenfall fakt das es paar viper mit sidepipes hier in deutschland gibt , mein vermieter hatte eine davon.alle europäischen haben hinten den puff

3. jepp aber wenn einer das will kann er sowas still legen da es net 100pro der deutschen stvzo entspricht!!

4. FiestaXR

FiestaXR Forums Inventar

Aber grad bei solchen Fragen würd ich mich ausschließlich auf die Auskünfte eines Tüv-Prüfers verlassen.

Einige hier im Forum bekommen ja "immer alles" eingetragen...

MfG Flo

5. was soll das denn heißen????

alles kann man net eintragen nur wenn man dem prüfer sachlich alles erklärt und er zustimmt ist des ok wenn er der meinung ist das das geht und wenns nur geht das man wen kennt ist das net legal!!!!
    und in jeder polizei kontrolle kann man dich wegen sowas zum tüv schicken wenns zweifelhaft ist!!!
    Was ich au gut so finde:wink:

6. sorry der Satz war jetzt net einfach zu verstehen...der schickt dich dann aber wirklich zu nem "seriösen" TÜVer und wenn er das ablehnt, hast du die Arschkarte...

JEDE Eintragung darf die Polizei anzweifeln, und wenn etwas daran auszusetzen ist, hat man IMMER die Arschkarte...

7. FiestaXR

FiestaXR Forums Inventar

Das war mir schon klar, ich hab auch nix anderes behauptet... , nur bei einigen anderen hier scheint da eine andere Meinung zu herschen

Das find ich auch gut so, ich bin da voll und ganz deiner Meinung. :toll:

Ich meinte, wenns um Fragen bezüglich einer speziellen Eintragung (also z.B. nicht die 08/15 Baumarkt-Felgen) geht, dann würde ICH persönlich mich nicht auf irgendwelche Aussagen aus dem Forum, eines Bekannten oder woher auch immer verlassen, sondern nur auf einen seriösen Prüfer, damit die Eintragung auch einwandfrei ist!

Denn nur der Prüfer kann mir letztendlich die Eintragung machen, egal was mir irgendwer erzählt oder was ich irgendwo lese...

MfG Flo

Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2007
  8. eben nur wenns seriös ist ist das ok was denkt ihr wenn ma wer nen unfall verurscht und das mit personenschaden und die versicherung lehnt ab....
    so viele tränen können garnet kullern bei den summen!!!
    und sowas für ne frot die zu tief ist oder sonst was!!

ne ne darum suber arbeiten und dann geben die tüvver eher das ok als pfusch und angeschraubter müll :wink: