hi danke für die vorschläge es sollten aber auf jedenfall 16ner sein weil ich schon doorboards für 16ner hab werde wohl auf das helon mit der steg zurückgreifen! denn wenn das nochmehr abgeht als mit der audison dann ist de rladen gestuhlt *g*
nochmal ne ganz blöde Frage.. okay blöde Fragen gibts ned nur blöde antworten aber trotzdem.. soll ich das Doorboard geschlossen machen? oder soll ichs nach hinten frei (die türpappe aufschneiden ) das es ins tür innere offen ist? grüße
wenn du geschlossen auf das nötige voluma kommst, mach es geschlossen da kannst am besten pat (ford552) fragen was die brauchen und dann kannst ja auslitern ob du das hinbekommst...
Die Helons sollten auf Türvolumen spielen! Gibt nur sehr wenige 13er/16er die mit geringem Volumen zurecht kommen
wirst du auf jeden fall nicht bereuen..ist ne sehr gute kombination. falls du noch mehr fragen zu den komponenten im einzelnen hast kannste mir auch ne pn schreiben. die 16 er helons am besten auf tür spielen lassen. an dämmung nicht sparen..da am besten versuchen die tür so dicht und steif zu bekommen wie möglich