Frage zum Ölwechsel beim 16V

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von s4t, 15. Februar 2007.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2erFistelTreiber

2erFistelTreiber Forums Inventar

Seh ich aus wie dein Kindermädchen? Bist du nicht alleine fähig etwas wie die Suchfunktion, Google oder Wikipedia zu bedienen um dir wenigstens eine ungefähre Ahnung von dem Thema zu machen? Muss man dir (bzw. euch) immer alles Haarklein erzählen, damit ihr es sowieso wieder vergesst und in irgendeinem Thread wieder solche Fragen kommen?
    Nee du, muss ich nicht haben. Bin schließlich kein Erklärbär.

Was Fiesi angeht brauche ich nicht viel zu sagen, Kinder machen kann er, dämliche Beleidigungen auswerfen kann er, aber sonst :gruebel: Nee, das wars :wink:

OT: Langsam krieg ich den Eindruck dass grad wieder ne Schwemme richtig beschissener newbies über uns kommt. Ganz unabhängig derer die in diesen Thread involviert sind.

2. FastFiesi

FastFiesi Gast

und du bist nur einer der klugscheissen kann. es mag sein das du,einige hiern recht gutes fachwissen haben.
    aber trotzdem.

ihr macht jedesmal die leute an die nicht viel übers auto wissen,neu sind...

aber so seit ihr leider mal.
    und was fofimicha angeht. der geht mir :fyou: :hintern: vorbei das glaubst du garnet. nur komisch jeder motzt bei meiner schreibweise aber seine ist okay..

aber back to topic..

3. VicTim

VicTim Forums Bewohner(in)

Es geht im Grunde darumm dass die Neuen immer einen auf allwissend machen und die alteingesässenen User (z.B. Fistel) wenn sie ihr wissen weiter geben blöd angemacht werden von "Das geht aber so und so" und sich nicht von ihrer überzeugung abbringen lassen wollen (siehe z.B. 1.1er Turbo threat).

Darum gehts.

Und dass man sich von sonem hannes ales depp darstellen lassen will is ja wohl irgendwo klar.

4. Sniper1985

Sniper1985 Forums Mythos

Da hat man es wieder,das hier die hälfte die man schreibt nicht verstanden wird.

@2erFistelTreiber Wen du nen Problem mit solchen fragen oder threads hast,dann halt doch einfach die fresse und geh zum nächsten und Lach dich vor deinem Monitor Kaputt,aber nein statt dessen musste uns nichts wissenden wie du ja sagst dumm an machen,da kann ich nur sagen nicht du bist das Kindermädchen sondern du brauchst eins.

@VicTim Ist nur komisch das das einzige was von den alteingesässenen kommt entweder nur ne beleidigung ist oder etwas was mit der Frage oder dem thread nichts zu tun hat,was dann ja von sehr viel Fachwissen zeugt und wen du dir den 1.1Turbo thread mal genau durchlesen würdest,würdest du vielleicht auch feststellen,das ich nie irgendwas behauptet habe,sondern lediglich etwas in frage gestellt habe,weil nie einer irgendein sachliches agument bringt,warum es so wie ich es beschrieben habe nicht geht,aber scheinbar überfliegt ihr alles nur und denkt dann ihr werd super toll.

5. Schacky

Schacky Forums Stammgast

Kann man das mit dem Öl mal nicht hier einmal so widerlegen, bzw mal einmal aufklären, dass jemand der hier reinschaut um die Infos zu kriegen dann auch mal Bescheid weiß und nicht im neuen Thread angemacht wird, weil es ja im original-Thread irgendwo in hundert Seiten Dissen steht?? Sorry, ich selber hab da auch nicht DIE Ahnung von, aber ich dachte die 5W30 sind bei den Temperraturen hier irgendwie gar nicht tauglich,.. und ob 10W30 oder 10W40 deswegen auch egal (????). Außerdem habe ich gedacht, dass Ford 10W30 nur empfiehlt, es aber nicht als bestes Öl ansieht,.. etc....

6. so jetzt kommt noch einer der keine Ahnung hat und sein Glück probiert...

gibt die erste zahl nicht die temperaturbeständigkeit an und die 2te die liquidität?

7. Piet

Piet Forums Inventar

Also mir reicht es jetzt, ich guck mir das als Mod schon viel zu lange an. Alle Stänkerer bekommen von mir jetzt eine Verwarnung. (bei der ja noch nichtmal was passiert)
    Die Frage im Thread ist einfach gewesen und die Antwort doch wohl auch. In jedem zweiten Thread wird sich hier angepöbelt, das hat jetzt mal langsam ein Ende.

Wer hier wen nicht leiden kann und ihn für inkompetent hält ist total Offtopic.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.