Lasierte Rückleuchten

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Stuersi, 31. März 2006.

  1. xkruemelx

    xkruemelx Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    also ich bin auch dafür mal bilder vom fofi zu sehen weil bei mir auch die ersten bilder nicht gehen
     
  2. YD2006

    YD2006 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    17. Januar 2007
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0

    dito:lol:
     
  3. BlueZZ

    BlueZZ Gast

    Mich juckts auch manchmal in den Fingern und ich will was basteln ( z.B. Thread über die Seat Lippe ) , etwas individualisieren (pfui was fürn Wort ) , was haben, was keiner hat. Aber mit sollchen Dingen biste in Deutschland einfach falsch, Rückleuchten bearbeiten, Unterbodenlicht, Pacecar-Blitzer sind alles wunderschöne Effekte am Auto, sorgen aber hierzulande auf wenig Verständis von unseren Gesetzeshütern. Ich weiß wie schön das ist, aber lasst es bleiben.

    Hatte vorn an meinem BMW hinter der BMW-Niere eine übrig gebliebene Nebelschlussleuchte mit Leuchtrichtung nach unten eingebaut. Wenn ich die angemacht habe, waar vorn alles rot beleuchtet, im Dunkeln hat das geil ausgesehn, die komplette Front war rot hinterleuchtet. .....aber was bringts ?

    Ärger. Ich habe einfach keinen Bock mehr mit dem AUto rumzufahren und Schweißausbrüche zu bekommen, wenn die Grünen hinter mir sind.

    Das Gefühl eines reinen Gewissens finde ich da besser, wenn die Polizei Dich anhält, und DU weißt, alles ist in Ordnung, alles Eingetragen, die können mir nix.
     
  4. Nocturne

    Nocturne Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Borken, Germany
    @BlueZZ: 100% Ack :toll:

    Manche Rückleuchten sind schon verdammt dunkel. Is mir diese Woche erst wieder aufgefallen: fuhr nen Golf 4 mit schwarzen Rückleuchten vor mir... sahen zwar nicht manipuliert aus, aber den sch*** Blinker hab ich trotzdem erst sehr spät gesehen. Irgendwo kann ich da die dt. Gesetzgebung auch bissl verstehen :kippe: