BItte nicht haun :kniefall: hab ich ma vorhin in meiner lange weile gemacht was sagt ihr dazu? zwar bissle unsauber aber naja
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh das ist ja noch schlimmer, als solche leute, die sich die bmw-nieren an nen golf bauen...
oder n mustang pferdchen am Passat man sollte die marke schon bewaren beim tunen. hier gurktn astra F kombi mit E46 front rum. das sieht vielleicht malle aus.
ich würd die pflaume wegmachen, ansonsten mal was anders, wobei ich den 3er eh net leiden kann... aber ansonsten, immer schön kleingeistig in der eigenen marke teile suchen und sich dann groß aufregen das man nix bekommt! top leute..
ich steh dazu warum soll ich es für gut heißen, markenfremde bauteile ranzupappen, da hätte man sich vorher halt nen anderes auto kaufen müssen.
An sich nicht schlecht. Pflaume muss aber weg und etwas saueberer arbeiten. Achja und 5x17" Felgen sehen schwul aus. Die hättest du ruhig etwas herausziehen können.
Sooooooo Freunde des Fakens ^^ ich hab ma auch nen Golf gemacht is zwar nich die selbe perspektive aber auch der selbe wagen ^^ Original: UND Fake: soo was haltet ihr davon ???
Wenn du das nächste mal auch den hinteren Reifen anpasst und die Front von der Qualität ein bißchen an die Vorlage anpasst, wirds fast optimal.