Autoteppich

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von hollowman, 10. August 2005.

  1. hollowman

    hollowman Forums Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    könnt ihr mir bitte mal sagen ob die Fussmatten vom JH1 (5 türig) die gleiche Form wie die vom JD3 (3 türig) haben?
     
  2. OWLer

    OWLer Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Die Fußmatten sind absolut identisch.

    Gruß OWLer
     
  3. Schueddi

    Schueddi Gast

    Neue Fußmatten!!!

    Ich mißbrauche einfach mal diesen netten veralteten Thread da hier schonmal die erste Frage geklärt wurde.

    Nun gab es bis vor kurzem bei Ebay noch einen Shop bei dem man sich die Fußmatten selbst zusammenstellen konnte allerdings scheint es diese Firma (autoteppichshop) nicht mehr zu geben.
    Ich brauche aber unbedingt neue Fußmatten für den Sommer. Hat mit jemand vieleicht einen guten Tipp wo ich was qualitativ hochwertiges zu einem bezahlbaren Preis bekommen kann? Natürlich nur passgenau, nix universelles.
     
  4. Boodoo

    Boodoo Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Glarus, Switzerland
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2007
  5. Jan

    Jan Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    1.965
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld, Germany

    bei ford selbst gibts gute passgenaue. aus velours. mit "fiesta" aufschrift.

    gruß

    Jan
     
  6. Schueddi

    Schueddi Gast

    Die gefallen mir aber nicht...

    Bin da an etwas dran, muss nur noch den Preis verhandeln. Wäre hier im Forum jemand an einer Sammelbestellung interessiert?
    Das wären 4 Passgenaue Fußmatten aus Velours mit dem ST-Schriftzug eingestickt. Farbe schwarz mit blauer Kettelung. Natürlich nur Top Qualität. Bilder gibts keine da die die Fußmatten extra für mich herstellen würden.

    Der Pris für den Satz (4teilig) liegt bisher bei 44,95€ + 8€ Versand nach Deutschland + 25€ für den Aufdruck wenn es bei diesem einen Satz bleiben sollte.

    Umso mehr mitmachen würden desto billiger wirds. Also bitte per PN bei mir melden wer interesse hätte dann bleibt in dem Thread noch Platz für Fragen und Infos.
     
  7. DaOptika

    DaOptika Gast

    wär dabei, find' das aber schon übertrieben teuer...

    Wenn sich am Preis noch radikal was tut (bei ner Sammelbestellung) sag bescheid ;)
     
  8. Bender

    Bender Gast

    also ich hab mir auch welche bei ebay machen lassen, schwarz mit silber/grauer kettelung hab glaub 32€ gezahlt aber die quali war echt mies, statt velour oder sowas, waren die matten irgenndwie so hart, nach geschlagenen 2 wochen war die matte unterm gas durchgedrück auf die andere seite vom fuss, umtausch nicht möglich wegen einzel anfertigung. aber haben von der form her super gepasst.
     
  9. RedHair

    RedHair Gast

    Welche Größe hat das ST-Logo in etwa?
     
  10. TiMMeEeY

    TiMMeEeY Forums Mythos

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir Velour-Matten letzte Woche bei eBay für 25 € inkl Versand geholt :)

    Passen super und sehen auch relativ robust aus :)
     
  11. PaulP.

    PaulP. Forums Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hat denn schon überhaupt mal einer bei car-ambiente.com bestellt? Weil ich wollt mir da n paar Matten bestellen und vorher mal was fragen aber da ist einfach keiner ans Telefon zu kriegen.