Hi da ja nun meine komplette Auspuff anlage leer ist,wollte ich mal probieren fehl zu zünden.Manchmal haut es ja hin aber selten.habe den gedanken das die zündung spinnt weil die kommt immer erst sehr spät. weis wer woraan das liegt
Mal im ernst: Was bringt es dir? Verheiz den Zetec nicht die sind verdammt empfindlich gegen solche dummen Spielereien NFU
okey dann danke ich dir für die info dacht ja nur mal zum spass weist du . is ja nich so das ich das immer mach
Hey Jack..Zeig doch mal ein Foto von hinten mit deinen Muffler Welchen haste verbaut..Und ist der Eingetragen?
Hi, wird du mit deinem Auto nicht hinbekommen. Der Fiesta im Video hat ne Launch-Control. Daher, das was sich nach Drehzahlbegrenzer anhört, liegt vielleicht bei 3500 Touren. Desweiteren verwendet er eine andere Zündanlage, da das EDIS, wie es im Fiesta verwendet wird, keine Zündunterbrechnung zuläßt. Daher läuft bei Ford der Begrenzer nur über Abschaltung der Einspritzung realisieren. Daher ist auch kein Sprit im Auspuff, wenn du in dem Begrenzer jagst, der sich entzünden kann. MfG ASTB
hui mensch das nenne ich mal ne antwort danke dir.Klappt auch wie gesagt bei mir nur selten in der fahrt.weil die zündung ungleichmäßig wieder zündet. und was ist diese Launch-control???Und wie würde ich es doch hin bekommen bei mir das er nen bischen knallt. Zu dem Muffler mach ich morgen nen bild noch nich eingetragen mach ich erst beim nächsten Tüv da jetzt noch der andere esd eingetragen ist denke ich werde ich mich drum reden können.Wenn se mich mal anhalten.
Das is richtig, das EDIS läst keine zündunterbrechnung per software zu. Eine hadware lösung währe aber auch kein thema, ein relais in die stromversogung der zündspule und schon knallts. So im nromal betrieb bekomm ich auch keine fehlzündungen hin, nur wenn ich in den unteren gängen den begrenzer erwisch knallts in der büchse die mal ein kat war. So ne launch control schaltung wie in dem video hab ich auch zur verfügung, wird halt nur durch einspritzunterbrechung und zündverstellung realisiert. Hab mich aber noch nicht groß mit beschäftig, obs was bringt wird sich zeigen.