soo, nach vielem hin und her (danke an die leute bei der unterstützung) sind jetzt endlich meine 16"er drauf, und das in verbindung mit nem H&R gewindefahrwerk. ich musste erstmal die hinterachse mittig setzen und das fahrwerk "ein wenig" höherdrehen also restgewinde hab ich jetzt vorne etwa 3cm, hinten im mometn etwa 6 - 6.5cm. schaut euch einfach die bilder an äußert eure meinung! bin offen für lob und kritik, sowie für verbesserungsvorschläge! so, hier die bilder: PS: ja ich weiß, dass mein auspuff schief ist......:lol:
geiles dezentes auto, VIEL schöner als alles mit den komischen plasik bomber stoßstangen sind zwar schon sehr groß aber mir gefällt es vorallem das erste bild kommt richtig gut mfg
danke für die blumen :blumen: an der VA ist ein wenig gezogen (etwa 1cm) und natürlich auch gebördelt.... hab da sogar noch 15er platten pro seite drauf!:lol:
schaut gut aus soweit, nicht mit soviel plastik verunstaltet, wie der rest... nur sind mir die felgen auf der HA zu breit... 9er sind zuviel für nen fiesta...
Naja, die hab ich auch ... trotzdem werden die bei mir 2 Nummern kleiner ... glaub ich :engel: Die Felgen an sich sind TOP :toll:
Schaut gut aus... wobei's mir besser gefallen würde wenn beide Felgen gleich breit sind bzw. gleich viel Tiefbett haben. Was hast für Reifen verbaut ? MfG Flo
ich find's mörder-geil!!!! :toll: :toll: echt supi :toll: :toll: :toll: ich hätt aber auch hinten die gleiche breite bzw. das gleiche tiefbett wie vorne genommen und dann halt hinten dickere platten dranne!! aber is auch so schick!!! greetz...
Ich finds auch ganz ganz aber irgendwie sind die Felgen etwas zu groß! Frage: Ich schätze mal du hast zwischen Reifen und Radhaus noch ca. 1-2cm Platz, wie siehts aus mit restfederweg? Hast du schon begrenzer drin? Wenn nicht würde ich dir das dringend empfehlen, da du sonnst sehr schnell schleifspuren auf deinen Reifen hast! Hat das der TÜV schon abgenommen? Ansonsten siehts natürlich geil aus! Rene
beim tüv war ich noch nicht, werde ihn auch sowieso noch n tacken höher drehen-> besser ist das!;-) muss dafür eh noch die stoßstangen etwas bearbeiten.....aber für bilder und zum "prollen am straßenrand" reichts erstmal.... wird auf jeden fall noch so gemacht, dass nichts mehr schleift!