Angels Eyes für MK5 nun erhältlich...

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von fiestaXR2i-m18, 9. Februar 2007.

  1. TS
    fiestaXR2i-m18

    fiestaXR2i-m18 Gast

    Das ist ansich keine Besonderheit, das ist Standard!
     
  2. TS
    Silvermk5

    Silvermk5 Gast

    les mal richtig was da steht :kippe:

    da geht es nicht um die Verpackung außen,sondern um den Inhalt.
    Das heisst wenn die Verpackung in Ordnung ist und du die Scheinwerfer nicht im Beisein des GLS Lieferanten auspackst,es dann aber kaputt ist , kriegste keine Ersatzlieferung.
     
  3. TS
    fiestaXR2i-m18

    fiestaXR2i-m18 Gast

    ja so ist das nunmal, ist bei Möbellieferungen doch nicht anders! Ich kenne es jedenfalls net anders...
     
  4. hel138

    hel138 Forums Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    hey, sind denn bei kfzteile24 und bei tuning_papst die Blinkerbirnchen schon dabei? Denn bei carstyling muss man ja alle Birnchen extra dazu kaufen!
     
  5. fofi103

    fofi103 Forums Weiser

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    1.766
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dillingen, Germany
    Inklusive Leuchtmittel!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
     
  6. TS
    Silvermk5

    Silvermk5 Gast

    Habe ehrlich gesagt noch nie ein Paket im Beisein des Zustellers geöffnet,glaube auch nicht,daß ein Zusteller so lange warten würde,zumindestens unsere Zusteller nicht.
     
  7. TS
    fiestaXR2i-m18

    fiestaXR2i-m18 Gast

    Macht keiner, ist klar... ;)
     
  8. Liepe7_

    Liepe7_ Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    hab mal schnell ein bild mit meinem handy gemacht(siehe galerie)
    find die quali ok,aber im winter würde ich damit nicht rumfahren.
     
  9. fofi103

    fofi103 Forums Weiser

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    1.766
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dillingen, Germany
    Sehr schön,aber wieso nicht im winter???:gruebel:
     
  10. Schmidti

    Schmidti Forums Stammgast

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wetzlar, Germany
    keine waschanlage für die xenon linsen xD

    sieht aber echt schick aus
     
  11. Schmidti

    Schmidti Forums Stammgast

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wetzlar, Germany
    achso kannste mal ein foto von den scheinwerfer machen so im graden winkel^^
    will die mal bei mir dran faken
     
  12. fofi103

    fofi103 Forums Weiser

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    1.766
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dillingen, Germany
    ja,mach das mal,poste das bild aber.interessiert mich wie sau.

    Danke.:wink:
     
  13. Liepe7_

    Liepe7_ Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    sorry,liegen schon beim lackierer

    ach so,würde sie net im winter fahren zwecks salz und allem.geh ich mal von aus,dass das scheinwerfer"glas" vorne das net ohne schäden überstehen wird.geh auch mal von aus,dass die von innen beschlagen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2007
  14. MK1985

    MK1985 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn die von JunYan kommen dann haben die hinten so kleine schläuche dran zur be-entlüftung damit sie nicht beschlagen, sowas sollten die mal auch in die rücklechten einbauen.
     
  15. Schmidti

    Schmidti Forums Stammgast

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wetzlar, Germany
    @Liepw7 ich meine das glas wäre aus plastik
    haste mal genau geguckt....
     
  16. Liepe7_

    Liepe7_ Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    ist es auch,darum hab ich ja "glas" geschrieben:wink: wegen passgenauigkeit,kann ich morgen was sagen und kann vielleicht auch bilder vom angebauten zustand machen.der fiesta sollte eigentlich fertig lackiert sein:gruebel:
     
  17. mk5

    mk5 Forums Inventar

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Leipzig, Deutschland
    Was man da bis jetzt von euch liest klingt reizend, aber ich sträub mich noch. ICh kauf mir erst welche wenn die jemand ohne Probs eingetragen bekommen hat, auch wenn die nen E-Prüfzeichen haben sollen sehen die für mich ziemlich illegal aus. Na da bin ich aber mal gespannt wie das mit schwarz aussieht. Ach ja genau lichte mal bitte die Scheinwerfer von vorne ab, damit man sich das mal aufs eigene Auto faken kann. Würde mich auch mal interessieren wie das auf nen dunkelblauen MK5 aussieht! Danke.
     
  18. Schmidti

    Schmidti Forums Stammgast

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wetzlar, Germany
    Da kannste lange warten weil keiner eintragungsfreie scheinwerfer eintragen lassen wird:wink:
     
  19. mk5

    mk5 Forums Inventar

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Leipzig, Deutschland
    Ja sicher wird das keiner machen, aber ich kann mir nicht vorstellen das die Dinger ohne ELWR legal sind, selbst wenn die auch das E-Prüfzeichen haben sollten. Wenn de in ne Kontrolle kommst ist doch wohl meist logisch das die Rennleitung grade bei Angel Eyes bei Fahrzeugen anderer Marken meist genau hinschauen und wenn die spitzkriegen das keine ELWR vorhanden ist haste die "Rote Karte" gezogen. Irgendwer hatte hier doch in seinem Post nen Auszug aus der STVZO das Scheinwerfer nur mit ELWR zulässig sind, oder hab ich da was überlesen? Wenn ja bitte korrigiert mich!

    mfg MK5
     
  20. Chilli_jbs

    Chilli_jbs Forums Inventar

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    1.898
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Minfeld, Germany
    hab das auch so verstanden dass ohne elwr nicht legal ist
    aber manchen ist das halt auch egal
    kommt auch immer drauf an wie arg man am gesetzt hängt :)