ist es möglich das man die türen irgendwie trocken krigt? weil in mom sind meine türen von innen richtig nass! kann man das irgendwie beheben bevor ich den innenraum wieder zusammen bau???
Die Tür wird innen immer nass sein. Wichtig ist das die ablaufschlitze unter der Tür immer frei sind das wasser ablaufen kann.
na super alles klar weiß ich bescheid... kann ich den etwas altöl in die türe kippen??? also rostschutz?
Altöl? Krasse Idee.... Dicht bekommst du sie nie, besser ist es aber wenn du die Dichtungen erneuerst (tausch oder z.b. mit cockpitspray behandeln) und die abläufe frei sind
Hey das Problem hab ich bei mir auch festgestellt als ich vorne neue Boxen eingebaut hab. Da hab stand richtig die Brühe drin. Rostet das denn nicht irgendwann? Und weiß jemand wo das reinläuft? Am Spiegel von außen? An der Fensterscheibe?
Wart mal ab bis die Türen im Sommer richtig ausgetrocknet sind, dann kannst als Rostschutz etwas Hohlraumwachs reinmachen - aber später die Abläufe überprüfen! Bei dieser Witterung und Jahreszeit ist die Nässe in der Tür ganz normal, die Dichtung oben am Fenster wird halt nimmer so 100%ig dicht sein. MfG Flo
ist normal das die türe innen feucht ist und solange die abläufe frei sind sollte auch nichts passieren wobei ford dort garantiert wieder an hohlraumwachs gespart hat.bei meinem winterpolo läuft das wachs bei heißem wetter nur so aus der tür weil da bis in die kleinste ecke die ganze karosse voll gepumpt ist
:rofl: :rofl: sorry.... aber wie gesagt am besten gucken das die ablaufrinnen frei sind und imm sommer trocknet das sofort von alleine.