hi als ich heute die Reifen wechselte sah ich folgendes.. Ist das normal bei einem Fiesta bj. 3/2006 ? also gerade 1 Jahr alt
Etwas starke Rostbildung, ist aber bei den Teilen relativ normal und sogar Absicht, weil die verrostete Oberfläche das Metal vorm Sauerstoff "schützt", also praktisch ein Korrosionsschutz durch Rost Würdest du den Rost entfernen (z.B. mit ner Stahlbürste), wäre der Schutz runter und es würde wieder sofort neu rosten... Allgemein kann man sagen: bei Teilen mit ausreichender Materialdicke ist eine verrostete Oberfläche nicht schädlich!
Hallo, war bei mir schon nach zwei Tagen Verrostet. Ist völlig normal. Die Teile werden bei Ford schon verrostet eingebaut. Habe bei mir Hammerite draufgepinselt, weil man beim Sport FL.durch die Alus den Rost sehen kann.
Ja, Tach erstmal... ich hab dass damals auch bemerkt.... Hammerit drauf und fertig... dann sieht man den Rost durch die Felgen nicht mehr... unnne geschützt isses auch... Übrigens... dieses Thema war mein allererster Beitrag im Forum... was aus dem Thema geworden ist... siehe hier: http://www.fiesta-ka-forum.de/forum/showthread.php?t=14263