Ich muss einfach mal ein paar Bilder veröffentlichen, selbst wenn das Fahrzeug nicht grad unbedingt hier herein passt!!!! Aber sowas muss man mal gesehen haben. Fragt mich auch nicht wer denn sowas macht, da ich es selber nicht weiss und ich glaube ich will das gar nicht wissen. :kotz: Jetzt fragt Ihr euch, was das fürne Motorhaube ist!!! Seht einfach selbst:kotz:
Katastrophen Aufbau Tja, und was ist da wohl fürne Maschiene drin. Naja, seht einfach selbst, wenn ihr das in Bild 1 noch nicht erkannt haben solltet. Ich habe mir mal die Maschiene vorgeknöpft und muss sagen, das die Spielkinder da noch nicht Ihre Griffel drin hatten. Gefahren wurde der Motor auch nicht wirklich viel glaube ich.
Könnte echt von Sehmer sein, oder von jemanden der meint alles zu können. Und das dabei rauskommt - also Sehmer :schock: :rofl:
na da hoffe ich bloß das die die Karre selbst behalten und nicht irgendnen anderen verticken der dann ganz grob auf die Fresse fällt... Schon recht brutal das ganze
Wer weiß, vielleicht lagen da ja auch tote Ratten im Armaturenbrett und verfaulte BigMäcs auf dem Rücksitz! Der BigMäc wurde dann gleich als Verlängerung in den Spachtel gerührt...
Ne, eben nicht!!!! Wie kommst du darauf? Finde das selber komisch. Du musst mal den Kopf sehen. Fast wie aus nem Laden!!!
wie ich drauf komme? Ganz einfach ich hab noch nie nen motor ohne verbrennungsrückstände gesehen. Vielleicht ist das ja einer der neuen motoren die letztens von ford verkauft wurden.
Mein DOHC war ähnlich sauber bei 235tkm. Lag aber auch dran das drei zylinder ne wasser spülung hatten