Moin an alle! Ich such für meinen Cousin ein Fahrwerk für seinen Fiesta MK2. Kann mir da jemand mal Links schicken? Ich finde da einfach nichts.:lupe: Seine Kiste ist ein normaler Mk2 mit nem 1.1 HCS Motor.
Hätt ich am Start und zu veräussern. Niegelnagelneu und never ever eingebaut gewesen, frisch ausm Karton sozusagen. 10fach/14fach härteverstellbar in eingebautem Zustand, Kolbenstangen 30mm gekürzt. Für VB 600,- Euretten die besten Stoßdämpfer die man im Bereich der StVO fahren kann.
Falls du kein tiefer-breiter-härter-Fahrwerk brauchst: Ich hätte noch originalverpackte (also nie verbaute) Monroe-Gasdruck-Dämpfer rumliegen. Bei Interesse bitte email an lungerlara@web.de (bin zu selten hier online).
Und mit neuem Avatar, der war vor ner Minute noch nicht da, ich schwör! @Topic: Zur Not sind in Ebay immer wieder Tieferlegungsfedern und Dämpfer drinne, aktuell grade KAW Federn und diverse Dämpfer von Monroe oder Sach-Boge. Kosten auch nicht die Welt, aber wenn LuLa dir das schon anbietet...
Zur Not geht das auch ohne die Spaxe, sind nur 40er Federn kannste auch mit ordentlichen Seriendämpfern fahren. Gruss Freakder
Danke für die vielen Antworten auf meine Frage!!! Noch hat sich mein Cousin nicht entschieden. Aber ich melde mich dann.
In ebay such mal nach KAW federn fiesta dann kommt auch ein Noname-Hersteller der seine Dämpfer (gas - sportlich straff) dazu anbietet. Wenn Du nur den Federnsatz von KAW kaufst fährst da sogar billiger, 169 Euro KAW vom Noname-lieferanten, 200 Euro der Satz ohne Zwischenhändler direkt von KAW.
hier kannste ma wegen deiner tieferlegung gucken http://www.speed-buster.de/TIEFERLEGUNG/Ford/TIEFERLEGUNG_Ford_Fiesta_14_167_1836.html:lupe:
hi, ich selbst hab in meinem 2er h&r federn mit bilstein b6-dämpfern verbaut.:toll: wenn du h&r verbaust kannst du sie mit den orginal-dämpfern auch fahren. kaw ist etwas problematisch beim mk2. ich kenne jemanden der hatte auf der ha keine vorspannung.:schock: spax fürn 2er ist auch net mehr so einfach. doppler und deimann vertreiben die dinger in deutschland ja und die kriegen keine mehr. hab selbst mitm doppler gesprochen. die haben nur noch die alternative die b6-dämpfer zu kürzen.:lupe: hab mal im netz gesehen dass jamex noch federn macht, aber wo man die her kriegt, weiß ich leider nicht. mfg savas / mitglied bei ford-tology
Spax zu bekommen ist in England kein Problem, man beguckte zb. mal die Spax Homepage. Sollte ein Importeur zu leisten imstande sein. Und die Firma Jamex gibts schon seit Jaaaaaahren nicht mehr
Spaxen stehn grad in ebay drin aber der Kurs ist nicht grad billig - grad mal halber Listenpreis... An Federn die KAW für Tiefgang oder die originalen RS sofern zu bekommen sind