Wers liest von den Profis hier bitte wäre ein 1100 S: http://www.fordstripes.com/acatalog/fiesta_s.jpg gewünschte Farben: - das orangemetallic vom Golf R 32 - ein metallicschwarz Zusatzinfos: der Frontspoiler und die Radläufe werden nicht mehr verbaut. Jungs ich danke Euch!
RIESEN-DANKE !!! Den hatte ich aber nicht gemeint. Er bleibt blau (das Auto...). Sieht aber super aus ich bin begeistert. Geht das auch schwarz-metallic mit dem Streifen in chrom? Ist zwar kein S-Modell-Zierstreifen wie oben gezeigt aber egal...
Moin, hättest du den Holle nicht auch gleich ne gesündere Hautfarbe verpassen können? :kippe: Naja und wenn du schon 7x13 draufbaust dann lass sie auch ein bissl weiter raus stehen... Sieht aber gut aus... Gruss Freakder
so oder was ? args mir war eben langweilig *g* @fra holle: net böse sein, ich spendier dir auchn bier auf eurem treffen dieses jahr :mrgreen: mfg
Geil jetzt kann ich mir Solarium sparen! Hey wieso soll ich Euch böse sein find's cool bin für ein Späßchen immer zu haben!
na bin dann ich ja froh siehst ich spar mir das geld auch , ich hab eins zuhause, aber ich habs noch nie benutz.... braucht auch kein mensch mfg
ich denke du arbeitest mit photoshop oder? wie ersetzt du dann die farben? so das die spiegelungen auch bleiben etc.?