Wenn die Bremse funktioniert, kann man das sehrwohl machen!!!! Wenn der BKV aber keinen Druck aufbaut, würde ich mich mit dem Karren nich auf die Straße trauen!!! :kippe: Sonst ist das kein Problem!! greetz...
Naja wenn man nicht grad in der innenstadt wohnt könnte man ja wenn man in ner nicht oft befahrenen straße wohnt mal vorsicht testen wie gut die bremse zeht und wenn das recht ok is zur werkstatt um die ecke fahren
so habe nun alle Teile da... Samstag gehts ans eingemachte... Frage, fehlt mir da noch irgendwas oder passt der Sattel so dran, finde da fehlt ne Halterung oder so...?!? Und wo kommt der Geber der Verschleissanzeige hin?
Auf dem ersten Bild erkenn ich so gut wie gar nix... das Kabel von der Verschleißanzeige würd ich abzwicken - der Fiesta hat ohnehin keinen Anschluß dafür MfG Flo
na geil...muss der vom RS2000 sein, oder kann der auch vom Essi XR3i sein? der vom Fiesta 16V wird wohl nicht passen oder?
Muss halt der passende Halter zu den Sätteln sein, also entweder vom RS oder vom Xr3i mit der großen Bremsanlage MfG Flo
Jungs ich brauch mal Hilfe: Also Bremsanlage ist komplett dran, passt, wackelt und hat Luft. ABER: Der HBZ vom XR3i hat die Anschlusse seitlich rechts und unten. Hab en bißchen ne laute Karre und mein super originaler Luftfilterkasten passt jetzt überhaupt nicht mehr hin, den ich aber zum TÜV (der jetzt ansteht) garantiert bräuchte. Was soll ich da machen??? Wie habt ihr das geregelt? Fahrt ihr alle mit eingetragenem Pilz rum oder wie?
Hallo?????? Was solln da nicht passen oder fehlen??? Der soll da die Sättel einfach an die Achsschenkle schrauben und fertig?!? :gruebel: