Hi Leute, bräuchte eine Bitmap-Datei in eines der o.g. Formate umgewandelt an meine E-Mail Adresse Wäre SUPER wenn das noch dieses Wochenende klappen würde. Hab ner Kundin versprochen das ich mich drum kümmer *g* Am besten einfach ne PN mit deiner/eurer E-Mail Addy schicken, dann schicke ich es zu Danke und Gruß, Stefan
Dir ist schon klar, dass du da ein pixelbasiertes in ein vektorbasiertes Format übertragen willst, was meist relativ bescheidene Ergebnisse bringt?
Ich hab keine Ahnung davon, sonst wäre mir das wohl klar. Jedenfalls muss es eins der genannten Formate sein um es einem Hersteller von Schildern zukommen zu lassen. Dieser nimmt keine anderen Formate an.
Hab viel um die Ohren, aber eben auch die Kunden. Die mich heute freundlich fragte was aus der Umwandlung geworden ist. Hier jetzt mal das Bild als .jpg (habs auch als .bmp hier, ist nur zu groß für Galerie). Hoffe mir kann jemand kurzfristig helfen!! Danke und Gruß, Stefan
Wenn das ordentlich werden soll, muss man es mit der Hand neu in Illustrator oder Freehand nachzeichnen, und das dauert Stunden. ich bin raus ^^
Du schuldest mir Bier Wenn ich mal keinen Bock auf Arbeit von nem Kunden habe werde ich das auch hier Outsourcen - Und dann dem Kunden in Rechnung stellen Hier die Quick and Dirty Vorschau über LiveTrace Hier die Datei als Illustrator 10 EPS: http://rapidshare.com/files/20001071/1_Wappen_3.eps.html
Kann die Datei nicht öffnen, IrfanView sagt "Dekodierungsfehler".. ma zuhause versuchen, aufm Laptop hab ich nur Irfanview