würde mich mal interessieren wie der am MK3 ausschaut... http://cgi.ebay.de/HECKFLUGEL-FORD-...9QQihZ020QQcategoryZ40212QQrdZ1QQcmdZViewItem
Bin am überlegen. Find den sehr geil !!! Würd ihn aber vorher gerne auf nem Foto sehen. Das in Ebay is mir zu wenig. LG, Chris
sieht meiner meinung nach richtig geil aus! nächster lohn werd ich mir auf jeden fall noch bestellen! hier mal nen foto im angebauten zustand! sieht aber aus wie vom astra gsi
ich bezweifle mal, das der so ohne weiteres passt! also wenn ich euch nicht vor anpassungsarbeiten scheut, dürfte der ganz nett sein.
pfui bäh sieht wie der müll aus den es fürn corsa B gibt!! hab sowas live gesehn sieht pervers aus mir gefällt das net!!
leute, warum steht ihr nur alle auf diesen billigschund ohne gutachten? kauft euch mal vernünftige spoiler mit gutachten für den fiesta. die gibts auch ab und an "günstig" bei ebay. wie zb so einen gerade:
@jennyxxx Wenn das der Spoiler ist den ich meine dann ist der nur bis 180 oder 190 km/h zugelassen. Die meisten Fiestas fahren aber ne ganze Ecke schneller Sieht zumindest so aus wie ein Spoiler von nem Kumpel und bei ihm im Gutachten steht was von dieser Geschwindigkeitsbegrenzung.
nun ja, es gibt genau zwei fiesta gfj, die über die geschwindigkeitsangabe für diesen spoiler kommen. der xr2i und der xr2i 16v beim 1.8s, den der fiestaXR2i-m18 auch fährt, passt das aber mit der angabe :lupe:
Also ich bleib dann doch lieber beim normalen Dachkantenspoiler,der sieht sehr schick aus und ist auch nicht begrenzt soviel ich weiss.
laut der abe die ich mal für die hatte sind die auch bei 180 begrenzt, die originale Dachkantenspoiler...
ja klar, weil ja auch beide xr2i die serienmäßig dran haben und auch schneller als 180 fahren.... müßen jetzt alle xr2i den abbauen? In der Umbaufreigabe von Ford auf xr2i steht sogar drin, das der anzubauen ist.... ( ob mans macht ist ja ne andere Frage)
Es steht da nunmal da drin, mehr sage ich dazu nicht...kann auch sein das die vom 1.3er anders sind als die vom XR, optisch jedoch identisch, vllt. anders befestigt.
also ich hab den auch ned dran, würde mir aber gerne den ankleben der es für die heckscheibe gibt aber ob die eintragbar sind? http://cgi.ebay.de/HECKFLUGEL-FIAT-...7QQihZ020QQcategoryZ23011QQrdZ1QQcmdZViewItem
Soviel ich weiss nicht,musste entweder schrauben,oder halt nen Halteseil anbringen,wie es dann ist weiss ich nicht.
Mir gefällt der GSI Spoiler sehr gut. Sicher kann man den noch individuell ändern wenn man mag, aber der schaut so wie er ist noch immer besser aus, als dieser Heckscheibenspoiler. Ein Spoiler der als einizige Befestigung auf die Heckscheibe geklebt wird, so ein Irrsinn!! :kippe:
meinst du vielleicht den RS Spoiler? Der sieht minimal anders aus, kaum zu unterscheiden von " normalen " Dachkantenspoiler