Habe eben mal bissel im archiv rum geklickt,und sah die Angeleyes ringe in den Originalen Scheinis.Sie erst mal so nich übel aus aber wie sind die fest gemacht?Und kennd diesen einer hier???
Ich denke mal du redest von meinem alten Auto. Zeig mir doch mal ein bild dann könnte ich dir mehr darüber erzählen.
sehr richtig...kann man genausogut mit lasierter scheisse rumfahren, wofür es aber wenigstens ne fake-abe gibt...^^
so hier in dem Link das erste bild meine ich http://www.fiesta-ka-forum.de/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=28&Itemid=32
Diese Illegalen Teile kann man sogar bei ebay kaufen. Sieht ohne Klarglas ziemlich bescheiden aus und zum anderen ist es halt nicht legal.
Also ich findei die bilder eigentlich gut. das es die bei ebay gibt weis ich auch.Und illegal.mein got wen es danach geht dürfte ich nicht fahren.Also weis wer wie die montiert sind. mfg
Also Illegal das klingt so nach Schwerkriminell wollt ihr mich jetzt hier als Verbrecher hinstellen? :engel: Zeig mir dochmal einen hier im Forum der alles bis auf die letzte Schraube eingetragen hat. Könnte schwer werden. Und vor 3 jahren war ich der einzige auf den Treffen der sowas hatte. Jetzt würde ich die mir auch nicht mehr kaufen gibt ja nun diese schöne "Polosache". @Jackhammer Du bekommst zwei komplette Scheinwerfer pro Scheinwerfer zwei Ringe. Die sind mit einer art Heißkleber festgemacht. Nach ca. 1 jahr wurde der Heißkleber bei mir gelblich und das ganze sah nicht wirklich mehr schön aus.
was meinst du mit ich bekomme ?? und welche grsse hattest du da genommen gibt ja 5 oder6 größen danke dir
Ich meinte damit wenn du die kaufen solltest bekommst du zwei komplette Scheinwerfer mit den Ringen. Ganz einfach.... die alten raus und die neuen mit den Ringen rein. Plug and Play sozusagen.
Moinsen! Warum ist eigendlich noch keiner auf die Idee gekommen eine Morette Front auf Angel Eyes umzubauen? S-m-e
Also ich habe ne Anleitung als PDF Format zum Eigenbau von Angel Eyes. Die hatte ich mir mal für 1,50€ bei ebay ersteigert. Wenn man weiß wie es geht ist das voll simpel. Wenn du willst kann ich mal suchen wo ich die gespeichert habe und schick sie dir als email. Du brauchst dazu nur eine Stange Plexiglas (Durchmesser wie du möchtest) und einen runden Gegenstand mit dem gewünschten Durchmesser (z.B. ne Coladose). Dann machst du die Pkexistange mit nem Heißluftfön warm und formst die dabei um den runden Gegenstand. Danach von vorne noch kleine Rillein reinmachen, in die Enden ne Bohrung von 3 oder 5mm je nach dem welche LEDs du nehmen willst und dann noch anschließen am Standlicht. Zum einbauen in den Scheinwerfer muß dieser natürlich geöffnet werden und dann kannst du die/den Ring/e dort festkleben.
Die fertigen Scheinwerfen hatte ich damals bei Ebay england gekauft. Meine kann ich dir leider nicht mehr anbieten da ich das Auto an "Mystische Liebe" verkauft habe. Selber bauen ist denke ich auch kein Thema man muß nur aufpassen wenn wenn den Scheinwerfer öffnet das da nix wegbricht.
ja na das wird schon klappen. Was hattest du damal für Durchmesser an den Ringen??Waren ja 2 grössen. mfg
Den Durchmesser kann ich dir leider nicht mehr sagen. Wenn du das unbedingt wissen willst mußt du mal "Mystische Liebe" fragen.