moin moin! Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Habe 1.796l 16V Motor mit SEFI 42er Drosselklappe, ich glaube 77Kw , will Zahnriemen Wechsel, da der Motor nicht eingebaut ist und ich nicht weiß aus was für einem Fahrzeug er stammt und kein Riemen dran ist. Ich dachte an Hersteller: Klotz Artikelbeschreibung: Breite (mm).25,4 , Zähnezahl.131 oder!???[SIZE=-1] FORD[/SIZE] [SIZE=-1]1 112 530[/SIZE] [SIZE=-1] FORD[/SIZE] [SIZE=-1]YS 7J 6268AB[/SIZE] [SIZE=-1] KLOTZ[/SIZE] [SIZE=-1]RS1033[/SIZE] [SIZE=-1] RUV[/SIZE] [SIZE=-1]5520970[/SIZE] [SIZE=-1]BOSCH[/SIZE] [SIZE=-1]1 987 948 619[/SIZE] [SIZE=-1] CONTI[/SIZE] [SIZE=-1]CT728K1[/SIZE] [SIZE=-1]GATES[/SIZE] [SIZE=-1]K015360XS[/SIZE] [SIZE=-1] GATES[/SIZE] [SIZE=-1]K025360XS[/SIZE] [SIZE=-1] GATES[/SIZE] [SIZE=-1]K035360XS-23710[/SIZE] [SIZE=-1]DAYCO[/SIZE] [SIZE=-1]KTB141[/SIZE] hab keine Idee welchen ich nehmen soll. Bitte um Hilfe Lg Dethcom
guck doch welcher kennbuchstabe auf dem zylinderkopf steht und danach kaufst du beim teilehändler um die ecke den passenden riemen.von internetshops halte ich mal garnichts wenns um ersatzteile geht
Wo finde ich den Kennbuchstabe denn genau? ich meine RDB bin aber nicht sicher!!! schon mal vielen dank werde ma schauen melde mich wieder Danke cu
ja ist ein dreistelliger code , steht an der auspuffkrümmer seite eingeschlagen im zylinderkopf unten
Moin moin! in Welche Position muss ich die Nocken beim !,8l 16V 77KW stellen um den Zahnriemen wieder montieren zu können!!!??? gibt es da ne Markierung oder so?! Ist alles verstellt und Markierungen hab ich keine gefunden!!! bitte um Hilfe.... Danke im Voraus mfg dethcom
du musst den Ventildeckel runternehmen. Am Ende der Nocken sind Kerben, die mit dem Kopf fluchten müssen
Und die Kurbelwelle? muss ich doch auch in die richtige Position bringen!? gibt es da auch eine Markierung? Danke mfg dethcom:gruebel: