Also folgendes, ich habe hier Jemanden der mir mein Amaturenbrett vom Mk3 FoFi mit schwarzem Kunstleder beziehen würde. Ist ein kleiner 2 Mann Betrieb und macht eigentlich nur solche Autosachen. Nun zur Frage, er will für das Amaturenbrett rund 400 Euro, ist das gerecht, zu viel oder was habt ihr den so bezahlt? Das selbe würde ich auch gerne mit den hinteren Seitenverkleidungen machen lassen etc, würde nur gerne wissen ob das oben genannte Angebot schon zu teuer ist und ich mir besser Jemand anderes suchen sollte
hm denke bei en vielen Windungen usw. ist das OK :toll: Allerdings kannste auch Fotos machen von den Teilen die du beziehen lassen willst und stellst eine Auktion be myhammer.de rein. Dort können dir dann die Sattler Angebote machen :kippe:
In Polen komplette Innenausstattung sprich Sitze,Rückbank,türverkleidungen und hintere Seitenteile + Hutablage inkl Material kostet soweit ich weiß 1000€. Wenn mans da beziehen lässt, laut unserem Schmiede-Polen :lol:
JO das hatte ich mir auch schon überlegt. Aber da hätte ich meinen Wagen 2 Tage in der CZ stehen lassen müssen. Naja das mach ich doch etwas ungern
Also mal zum Vergleich, ich hab alle 4 Türpappen beziehen lassen bei einem Autosattler in der Nähe, hat 180 Eur gekostet. Bezogen mit Schwarz/rotem Kunstleder. Ich fand das is ein krass guter Preis oder?
die sache mit polen is nich schlecht hab ich mir damals auch mal überlegt und die wollten für 900€ mein kompletten innenraum beziehen also auch amaturenbrett und seitenteile, sitze halt alles ^^ Da werd ich auch irgendwann mal drauf zurückkommen mens geld da is
Gut zu wissen, habe ich nachdem ich das etwas umgestylt habe nämlich auch vor..... Aber wieso soll Kunstleder so teuer sein, also nur das Material... Ich hab hier um meinen Himmel zu beziehen sehr gutes und feines Kunstleder rumliegen und hat mich grad mal 15 Euro gekostet, was mein Kollege schon teuer fand.... Zum Vergleich ist der billigste Preis den man für s Lackieren kriegen kann 250Euro, aber man kennt ja die ganzen Nachteile vom Lackieren etc.. und ganz zufrieden wird man vielleicht auch nicht sein... würde ich auch gerne so machen lassen zum Schluss Wo ist der Betrieb denn der das macht? Und wenn du s mal fertig hast bitte mal Bilder einstellen
Ich bin im polenurlaub mal nen paar sattler abgefahren nahe der deutschen grenze die waren alle so um den dreh genau weiß ich nich wie die heissen oder so ich würd einfach nach polen und das selbe wieder machen nur dann gleich geld und leder mitnehmen